Veröffentlicht am Gepostet am

Werde ein Teil von finanzblick und schreibe Geschichte mit uns

Wie schnell die Zeit vergeht: In diesem Sommer feiert finanzblick web seinen zweiten Geburtstag. Und ist schon wieder größer, schöner und leistungsstärker geworden. Vor allem, weil wir regelmäßig tolle Ideen und Vorschläge von euch bekommen. Diese grandiose Entwicklung wollen wir feiern und verewigen. Aber es wäre natürlich nicht komplett ohne unsere Nutzer. Wir wollen, dass ihr ein Teil unserer Geschichte werdet.

Werdet ein Teil unserer Geschichte

Schickt uns ein Selfie oder ein Profilbild von euch aus einem der sozialen Netzwerke und lasst euch überraschen was wir daraus machen.

Eure Bilder könnt ihr uns gerne auf unserer Facebook, bei Google+ oder auch bei Twitter posten oder uns ganz einfach per E-Mail an ideen@buhl-data.com zusenden. Wir freuen uns auf euch!

Selfie finanzblick



Kategorien Blog

Abonnieren