Veröffentlicht am Gepostet am

Neue Updates für iOS, Unterstützung für Kundenkarten, Neues zu finanzblick web

Es ist Wochenende und wenn das nicht schon wunderbar wäre, haben wir auch noch gleich drei tolle Nachrichten für euch:

  1. Es steht ein neues Update für finanzblick iOS für euch im Appstore bereit!
  2. Die Preview von finanzblick web  ist nun da!
  3. Eure Daten werden nun automatisch synchronisiert!

Jetzt auch alle Kundenkarten dabei

So nun zu der ersten tollen Nachricht: Aktualisiert unbedingt eure finanzblick Apps. Auf euch warten tolle neue Funktionen. Auf dem iPhone könnt ihr nun neben Bankkarten auch Kundenkarten anlegen. Das tolle daran: Solltet ihr mal z.B. eure Payback-Karte Zuhause vergessen haben, könnt ihr an der Kasse auch die Karte in finanzblick vorzeigen. Zur Zeit können folgende Kundenkarten angelegt werden:

–       Payback

–       Shell Club Smart

–       DeutschlandCard

–       AvD

–       Esprit Club

–       Görzt Card

–       Ikea Family

–       Karstadt

–       Miles & More

–       Obi Top-Kunden-Karte

–       Praktiker Karte

–       s.Oliver Card

–       Street One

–       Tchibo PrivatCard

–       Toys“R“Us StarCard

–       Vapiano

–       Zoo&Co.

Außerdem haben wir folgende Bankkontakte für euch eingebunden:

–       Miles&More Kreditkarte

–       MoneyYou Tagesgeldkonto

–       Volkswagenbank

Die zweite tolle Nachricht: Unter finanzblick.de/webapp könnt ihr schon mal einen Blick auf das heiß erwartete finanzblick web werfen. Es handelt sich dabei um eine Preview: Wir schrauben noch fleißig weiter daran und ihr könnt euch aber schon mal etwas umschauen. Die euch aus den iOS-App bekannten Funktionalitäten werden natürlich noch nach und nach eingebaut.

Und jetzt die dritte tolle Nachricht: Euch wird es sicher freuen zu hören, dass die Synchronisation zwischen den iOS-Apps und der Web-App nun automatisch funktioniert. Um diese Funktion zu nutzen, aktualisiert bitte zunächst eure iOS-Apps und richtet dann einen finanzblick Account ein. Das geht sowohl über die finanzblick Apps als auch über finanzblick web. Wenn ihr euch einen Account über die App anlegt, werden vorhandene Daten sofort synchronisiert. Legt ihr euch einen Account über finanzblick web an, dann meldet euch im Anschluss mit euren Daten auch in den iOS-Apps an.



Kategorien BlogSchlagwörter Themen
Abonnieren