Belege für Ihre Kanzlei bereitstellen

Ihre Mandanten stellen Ihnen bequem digitalisierte und kategorisierte Belege, Buchungsdaten und Banktransaktionen zur Verfügung.

Belege bequem hochladen

  • Mandanten digitalisieren und laden Papierbelege mühelos per Scanner-App (iOS/Android) hoch
  • Bereits digitalisierte Belege ziehen sie einfach per Drag & Drop in die Anwendung
  • Dank der GetMyInvoices-Integration können Mandanten Eingangsrechnungen aus über 10.000 Portalen (z.B. Amazon, Shopify, PayPal) automatisch importieren
Mandanten können jeden Beleg individuell per Schieberegler teilen

Belege automatisch teilen

  • Mandanten können jeden Beleg individuell mit Ihnen teilen
  • Steuerlich relevante Belege (z.B. Rechnungen, Einlagen, Entnahmen) werden automatisch geteilt
  • Kommentare, Anmerkungen und Fragen können mithilfe von Aufgaben gestellt werden
Sichere Übertragung von Belegen, Buchungsdaten und Banktransaktionen nach DATEV

Sichere Übertragung nach DATEV

  • Verknüpfung Ihrer Mandanten mit den DATEV-Cloud-Services
  • Automatische und sichere Übertragung von Belegen, Buchungsdaten und Banktransaktionen ans DATEV-Rechenzentrum
  • Einsicht der übertragenen Daten in DATEV Rechnungswesen