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Mitarbeiter telefonische/s Auftragsannahme/ Kundenmanagement im Bereich Bürosoftware (m/w/d) in Neunkirchen (bei Siegen)

Die Buhl Data Service GmbH ist mittlerweile Deutschlands größtes unabhängiges Softwarehaus. An elf Standorten in Deutschland und einem in der Schweiz, arbeiten derzeit über 700 Mitarbeiter in der Gruppe. Mit der Reihe „WISO-Software“ unterstützen wir Privatpersonen, Selbstständige und Kleinunternehmer bei ihren Finanzen. Wir sorgen außerdem dafür, dass unsere Kunden unterm Strich das beste Ergebnis für sich erzielen. Das vielfach ausgezeichnete „WISO steuer:Sparbuch“ ist Deutschlands meistverkaufte Software für die private Einkommensteuer-Erklärung. Weil wir schon früh den Kunden in den Mittelpunkt gestellt und konsequent an der Qualität unserer Produkte gearbeitet haben, blicken wir heute auf mehr als 30 erfolgreiche Jahre zurück.

Unsere Mitarbeiter bilden das Zentrum unseres Erfolges. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, sie mit modernster Technik auszustatten und jeden Mitarbeiter stetig zu fördern und weiterzuentwickeln. Nur so schaffen wir es, dass Unternehmen und jeden Einzelnen erfolgreicher zu machen.

Ab sofort suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit am Standort Burbach (nahe Siegen) als

Mitarbeiter telefonische/s Auftragsannahme/ Kundenmanagement im Bereich Bürosoftware (m/w/d)

 

So sieht Dein Aufgabenbereich aus:

  • Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen und Weiterleitung an den zuständigen Vertriebs- oder Servicemitarbeiter.
  • Annahme und Erfassung von eingehenden telefonischen Bestellungen im CRM-System.
  • Kommunikation mit Interessenten und Kunden über das Chat-Tool.
  • Backoffice-Tätigkeiten, wie z.B. die Bearbeitung von Lieferscheinen und Rechnungserstellung.
  • Bearbeitung von schriftlichen Kundenanfragen über unser elektronisches Ticketsystem.

Das bringst Du mit: 

  • Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du hast Dein Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt nicht abgeschlossen? Bei uns zählt mehr was Du wirklich kannst und dass Du motiviert neue Aufgaben anpackst. Gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance.
  • Eine positive Einstellung zum Leben! Du bist ein freundlicher, offener Mensch mit angenehmer Telefonstimme und guten kommunikativen Fähigkeiten.
  • Kontaktfreudigkeit und ein großes Interesse andere Menschen kennenzulernen. Außerdem bist Du neugierig und bereit Dich in neue Themen einzuarbeiten.
  • Einen sicheren Umgang mit dem PC und Microsoft Anwendungen. Kenntnisse im Umgang mit einem CRM-System sind von Vorteil.
  • Teamfähig! Du kannst Dich mühelos in eine bestehende Mannschaft integrieren.

 

Was wir Dir bieten:

  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben und ausgezeichnete Perspektiven beim Marktführer in seiner Branche.
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (auf Dich persönlich abgestimmt).
  • Vermögenswirksame Leistungen, attraktive Leistungsvergütung, Job-Rad, Mittagsverpflegung, flexible Arbeitszeiten.
  • Modernste Technik und Büroausstattung.
  • Offene und dynamische Strukturen.

Du hast beim Lesen dieser Stellenanzeige mehrmals mit dem Kopf genickt? Dann nutze jetzt den „Bewerben-Button.“