Nach oben

Sehr geehrte/r Bewerber/in,

der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Mit der Software unseres Partnerunternehmens PreScreen wird dieser Schutz gewährleistet.

PreScreen Bewerbungsformular

Zu den PreScreen-Datenschutzbestimmungen

Initiativ-Bewerbung

Initiativ-Bewerbung

Gerne können Sie sich auch initiativ bewerben.
Unter folgendem Link gelangen Sie zu unserem
Bewerbungsformular

Customer Success Manager (m/w/d) in Neunkirchen (bei Siegen)

Die Buhl Data Service GmbH ist Deutschlands größtes inhabergeführtes Softwarehaus. Derzeit arbeiten über 700 Mitarbeiter an zwölf Standorten in Deutschland und der Schweiz. Unter der Marke „WISO-Software“ unterstützen wir Privatpersonen, Selbstständige und Kleinunternehmer bei ihren Steuern und Finanzen. Wir sorgen so dafür, dass unsere Kunden unterm Strich das beste Ergebnis für sich erzielen. Das vielfach ausgezeichnete „WISO steuer:Sparbuch“ ist Deutschlands meistverkaufte Software für die private Einkommensteuer-Erklärung.

Ab sofort suchen wir Dich am Standort Neunkirchen (bei Siegen):

Customer Success Manager (m/w/d)

 

So sieht Dein Aufgabenbereich aus

  • Du bist für die proaktive Betreuung und Entwicklung unserer Großkunden unterschiedlicher Branchen und Märkte verantwortlich
  • Du baust Kundenbeziehungen auf, stärkst die Zusammenarbeit und konzipierst zielgerichtete Maßnahmen
  • Durch die beste Beratung aus einer Hand erhöhst du die Kundenzufriedenheit und sorgst dafür, dass MeinBüro unersetzlich wird.
  • Du sammelst wichtiges Kundenwissen, das du mit den Kollegen aus Sales, Marketing, Support und Produktentwicklung teilst. Damit trägst du maßgeblich dazu bei, dass der Kunde für alle im Team noch weiter in den Fokus rückt.
  • Upselling, Kündigungsprävention und Kundenschulungen (ggf. auch beim Kunden vor Ort) gehören für dich zu deinen täglichen Aufgaben dazu
  • Des Weiteren steigerst du die Relevanz unserer Softwarelösung durch regelmäßige Kommunikation zu neuen Produkt-Features und deren Mehrwert im individuellen Kundenkontext

Das bringst Du mit:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im (B2B) Key Account Management, in der Kundenbetreuung oder im Projektmanagement mit Kundenkontakt. Vorzugsweise im Bereich  Software oder ähnlichen Feldern.
  • Du bringst ein ausgeprägtes Gespür für Kunden unterschiedlicher Gruppen mit
  • Hervorragendes Organisationstalent und hohe Beratungsexpertise zeichnen dich aus
  • Professionelles Auftreten, um beim Kunden zu überzeugen und das Unternehmen adäquat zu präsentieren – egal ob schriftlich, am Telefon oder im persönlichen Termin
  • Begeisterung für das, was du tust, um mit großer Motivation jeden Tag aufs Neue dazu zu lernen und über dich hinaus zu wachsen
  • Teamfähigkeit und Hands on Mentalität, um nicht nur dich, sondern das ganze Team mit deiner Expertise zum Erfolg zu bringen
  • Verantwortungsbewusstsein und das Interesse für performanceorientierte Reflektion deiner Tätigkeiten, sind die Grundlage für deine persönliche Entwicklung.
  • Fokus und Problemlösungsfähigkeit, sowie Gespür für Menschen und die Bewertung der Dringlichkeit ihrer Anliegen, um möglichst effektiv und zielgerichtet zu tollen Ergebnissen zu kommen

 

Was wir Dir bieten:

  • Möglichkeit zur Arbeit im HomeOffice
  • Die aktive Gestaltung einer exponentiell wachsenden Software, die sich anschickt, Deutschlands Selbstständigen-Szene zu verändern
  • Ausgezeichnete Perspektiven in einem wachsenden Team
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (auf Dich persönlich abgestimmt)
  • Mitarbeit an interessanten Projekten in einem interkulturellen Team
  • Vermögenswirksame Leistungen, attraktive Leistungsvergütung, Job-Rad, Mittagsverpflegung, flexible Arbeitszeiten, Kindergartenzuschuss, kostenlose Obst- und Gemüsebar, Corporate Benefits
  • Modernste Technik und Büroausstattung, offene und dynamische Strukturen

Du hast beim Lesen dieser Stellenanzeige mehrmals innerlich genickt? Dann nutze jetzt den „Jetzt bewerben“-Button zum Hochladen deiner Unterlagen.