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Onboarding Manager // Customer Success Manager // 2nd Level Support in Neunkirchen (bei Siegen) in Neunkirchen (bei Siegen)

Die Buhl Data Service GmbH ist Deutschlands größtes inhabergeführtes Softwarehaus. Derzeit arbeiten über 700 Mitarbeiter an zwölf Standorten in Deutschland und der Schweiz. Unter der Marke „WISO-Software“ unterstützen wir Privatpersonen, Selbstständige und Kleinunternehmer bei ihren Steuern und Finanzen. Wir sorgen so dafür, dass unsere Kunden unterm Strich das beste Ergebnis für sich erzielen. Das vielfach ausgezeichnete „WISO steuer:Sparbuch“ ist Deutschlands meistverkaufte Software für die private Einkommensteuer-Erklärung.

Ab sofort suchen wir Dich am Standort Neunkirchen (bei Siegen):

 Onboarding Manager // Customer Success Manager // 2nd Level Support 

 

So sieht Dein Aufgabenbereich aus

  • Du bist für die technische Anbindung unserer Software an die Prozesse des Kunden verantwortlich. Hierzu gehört z.B. das Einrichten einer virtuellen Serverumgebung für den Kunden sowie die Anbindung eines Onlineshops oder Versanddienstleister an unsere Software.
  • Du besprichst individuelle Anforderungen wie die Gestaltung von Briefpapier, Preisberechnungsformeln oder kundenspezifische Auswertungen, setzt diese um und bindest sein das System der Kunden ein.
  • Eine persönliche „Führung“ durch die Software, die du per Telefon und Fernwartung durchführst, führst du souverän und mit Leichtigkeit durch.
  • Unseren Verkaufsberatern stehst du als Software-Experte beratend zur Seite.

Das bringst Du mit:

  • Du bringst ein ausgeprägtes Gespür für Kunden unterschiedlicher Gruppen mit
  • Hervorragendes Organisationstalent und hohe Beratungsexperitse zeichne dich aus
  • Professionelles Auftreten, um beim Kunden zu überzeugen und das Unternehmen adäquat zu präsentieren – egal ob schriftlich oder am Telefon.
  • Begeisterung für das, was du tust, um mit großer Motivation jeden Tag aufs Neue dazu zu lernen und über dich hinaus zu wachsen
  • Teamfähigkeit und Hands on Mentalität, um nicht nur dich, sondern das ganze Team mit deiner Expertise zum Erfolg zu bringen
  • Verantwortungsbewusstsein und das Interesse für performanceorientierte Reflektion deiner Tätigkeiten
  • Grundlegendes technisches Verständnis, souveräner Umgang mit MS Office
  • Erfahrungen mit Software aus dem Bereich Rechnungsstellung, Buchhaltung oder Kundenverwaltung sowie Kenntnisse in Microsoft (Server-)Betriebssystemen, Teamviewer / Fernwartungstools und Datenbanken / SQL sind von Vorteil, aber kein Muss

 

Was wir Dir bieten:

  • Möglichkeit zur Arbeit im HomeOffice
  • Ausgezeichnete Perspektiven in einem wachsenden Team
  • Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten (auf Dich persönlich abgestimmt)
  • Mitarbeit an interessanten Projekten in einem interkulturellen Team
  • Vermögenswirksame Leistungen, attraktive Leistungsvergütung, Job-Rad, Mittagsverpflegung, flexible Arbeitszeiten, Kindergartenzuschuss, kostenlose Obst- und Gemüsebar, Corporate Benefits
  • Modernste Technik und Büroausstattung, offene und dynamische Strukturen

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