Assistenz im Bereich Global Business Services
in Bergkirchen (Dachau)

In Teilzeit (20 Std.) befristet auf 1 Jahr

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei den organisatorischen Abläufen von Seminaren und der Auftragsabwicklung im Seminarbereich
  • Auftragsabwicklung der Digitalisierungen von der Anfrage bis zur Rechnungserstellung (allgemeine Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, Erstellen von Angeboten/Auftragsbestätigungen/Rechnungen)
  • Nachbereitung der Seminare: u.a. Auswertung von Feedbackbögen und Initiierung von Verbesserungsmaßnahmen, Controlling der Seminarbelegung
  • Administrative Tätigkeiten der Veranstaltungsunterlagen, Korrespondenz, Rechnungskontrolle

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Ausgeprägte Organisations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit und Flexibilität
  • Hohe Sozialkompetenz sowie ein sicheres, kundenorientiertes Auftreten
  • Strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Bearbeitung und Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen
  • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift