Jan Tilmes (29)

Werkstudent Softwareentwicklung

Warum Buhl Data?

Ich hab hier die Möglichkeit, mehr als eine Technologie-Plattform kennenzulernen. Web-Entwicklung, Softwareentwicklung, App-Entwicklung – alle erdenklichen Bereiche sind hier vertreten. Zudem lerne ich bei einer Firma dieser Größe gewisse Strukturen und Prozesse kennen, was in kleineren Firmen nicht möglich ist

Was motiviert Dich jeden Tag dein Bestes zu geben?

Gute Produkte abzuliefern. Es macht einfach Spaß sich in ein Projekt hineinzuknien und zu versuchen, dass bestmögliche Produkt, die beste Lösung zu entwickeln.

Wo könnte sich Buhl Data noch verbessern?

Es wäre prima, andere Unternehmensbereiche näher kennenzulernen. Ich bin in meinem Bereich natürlich sehr eingespannt, die Möglichkeit aber auch mal Einblicke in andere Abteilungen zu bekommen wäre toll.