Nora Hiesch (29)

Teamleitung Customer Success Managment (CSM)

Wie hast Du Dich bei Buhl Data beruflich entwickelt?

lm Juli 2017 bin ich im Customer Success Team eingestiegen. Damals bestand das Team nur aus einer Kollegin und mir. Mittlerweile sind die Anforderungen und Aufgaben angewachsen, sodass sich das Team vergrößert hat und ich die Teamleitung übernommen hab.

Was reizt Dich an der Deiner aktuellen Position?

Mit einem CSM-Team bekommt die Fokussierung auf den Kunden mehr Gewicht. In Bezug auf unsere Software-Produkte bedeutet das, dass die Kunden möglichst schnell ans Arbeiten kommen und ihre Abläufe im Büroalltag effektiver gestalten können. Mich reizt es, in einem so innovativen und wichtigen Bereich zu arbeiten und Berührungspunkte mit allen Abteilungen des Unternehmens zu haben. So wird es nie langweilig. :)

Wo könnte sich Buhl Data noch verbessern?

Der Umgang miteinander ist fair und offen, eine Kommunikation ist oft auf dem kurzen Dienstweg möglich. Kommunikation, die das ganze Unternehmen betrifft, könnte dagegen noch verbessert werden. Gerade für junge Mitarbeiter ist die Transparenz ein ganz wichtiger Aspekt. Sie wollen wissen, wo die Reise des Unternehmens hin geht und mit einbezogen werden – das ist auch ein Zeichen von Zugehörigkeit und Wertschätzung!