Dein Einstieg bei Buhl

Icon Zertifikat

Direkteinstieg für Berufserfahrene

Du verfügst bereits über einige Jahre Be­rufs­er­fah­rung, möchtest dich weiterentwickeln und deine Karriere voran­bring­en? In unserer Unternehmensgruppe bieten wir dir eine Viel­falt von attrak­tiven Auf­ga­ben­fel­dern und neuen Herausforderungen. Du bringst Erfahrung und Persönlichkeit ein – wir fördern deine Entwicklung. 

Icon Absolventenmützchen

Berufseinstieg für Absolventen

Du hast dein Stu­di­um er­folg­reich ab­ge­schlos­sen und suchst nach einem in­ter­es­san­ten Ar­beit­ge­ber, der deine Fä­hi­gkeiten er­kennt, deine Ta­len­te för­dert und dir be­ruf­liche Per­spek­ti­ven bietet? Bei Buhl setzt du die Theorie in die Praxis um und übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung für innovative Konzepte, Produkte und Ideen.

Icon Wanderer

Angebote für Studenten

Wohin soll die Reise gehen? Wir bieten Orientierung: Lerne bei Buhl die Faszination Softwareentwicklung kennen und gestalte mit uns Ideen und Konzepte für die Anwendungen von morgen. Wir bieten faire Praktika, in denen du wertvolle Erfahrungen sam­melst und so die ersten Schrit­te in deine be­ruf­liche Zu­kunft unternimmst. 

Icon Lehrer

Zum Kennenlernen: Praktika

Als Schü­ler­prak­ti­kan­t ge­winnst du Ein­blick in un­ser Un­ter­neh­men, sammelst erste Er­fahr­ung­en in dei­nem Wunsch-Be­reich und knüpfst wich­ti­ge Kon­tak­te für dei­ne be­ruf­liche Zu­kunft. Ein Praktikum bei Buhl kann zwischen einer und acht Wochen dauern, in denen du in Voll­zeit mitarbeitest. Die Plätze sind begehrt – bewirb dich also rechtzeitig.

Icon Klasse

Unsere Ausbildungsangebote

Unser Ziel ist es, dich optimal auf deinen Beruf vorzubereiten. Deshalb übernehmen unsere Auszubildenden schon früh Verantwortung für eigene Aufgaben und Projekte und sind wertvolle Mitglieder unserer Teams. Regelmäßig bilden wir in verschiedenen technischen und kaufmännischen Berufen aus. Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung! 

Icon Birne

Initiativbewerbung? Gerne!

Bei unseren aktuellen Angeboten ist gerade nicht das Richtige dabei, doch du bist überzeugt, dass du zu uns passt und unser Unternehmen voranbringst? Dann freuen wir uns darauf, dich näher kennenzulernen. Initiativbewerbungen sind immer willkommen.

Initiativ-Bewerbung

Initiativ-Bewerbung

Gerne können Sie sich auch initiativ bewerben.
Unter folgendem Link gelangen Sie zu unserem
Bewerbungsformular