Nach oben

Sehr geehrte/r Bewerber/in,

der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Mit der Software unseres Partnerunternehmens Personio wird dieser Schutz gewährleistet.

Zum Bewerbungsformular

Zu den Personio-Datenschutzbestimmungen

Initiativ-Bewerbung

Initiativ-Bewerbung

Gerne können Sie sich auch initiativ bewerben.
Unter folgendem Link gelangen Sie zu unserem
Bewerbungsformular

Onboarding Manager//Customer Success Manager//2nd Level Support (m/w)

Wir entwickeln und vermarkten innovative Apps und Services für Browser, Smartphone, Tablet, PC und Mac.
An 14 Standorten in Deutschland, der Schweiz und Indien arbeiten wir daran, unseren Kunden die besten Lösungen zu bieten.

Mit Erfolg: Weit über eine Million Anwender vertrauen uns Jahr für Jahr. Privatpersonen, Selbstständige und Unternehmen nutzen Software von Buhl, um Geld zu sparen und effizienter zu arbeiten. Zum Beispiel den vielfachen Testsieger „WISO Steuer“, mit dem wir die digitale Steuererklärung in Deutschland vorantreiben. Oder unsere App „finanzblick“, die zu den beliebtesten Mobile-Banking-Apps für Android und iOS zählt.

Unseren Erfolg und unser Wachstum verdanken wir über 800 Mitarbeitern, die Buhl zum größten inhabergeführten Softwarehaus Deutschlands gemacht haben. Nutze die Möglichkeit, Dich bei uns weiterzuentwickeln – fachlich und persönlich.

In einem familiären Umfeld mit sympathischen Kollegen und flexiblen Arbeitszeiten.

Ab sofort suchen wir Dich am Standort Neunkirchen als:

Onboarding Manager//Customer Success Manager//2nd Level Support (m/w)

 

SO SIEHT DEIN AUFGABENBEREICH AUS:

  • Du bist für die technische Anbindung unserer Software an die Prozesse des Kunden verantwortlich. Hierzu gehört z.B. das Einrichten einer virtuellen Serverumgebung für den Kunden sowie die Anbindung eines Onlineshops oder Versanddienstleister an unsere Software
  • Du besprichst individuelle Anforderungen wie die Gestaltung von Briefpapier, Preisberechnungsformeln oder Kunden-spezifische Auswertungen, setzt diese um und bindest sie in das System der Kunden ein
  • eine persönliche „Führung“ durch die Software, die Du per Telefon und Fernwartung durchführst, führst Du souverän und mit Leichtigkeit durch
  • unseren Verkaufsberatern stehst Du als Software-Experte beratend zur Seite

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du bringst ein ausgeprägtes Gespür für Kunden unterschiedlicher Gruppen mit
  • hervorragendes Organisationstalent und hohe Beratungsexperitse zeichnen Dich aus
  • Professionelles Auftreten, um beim Kunden zu überzeugen und das Unternehmen adäquat zu präsentieren – egal ob schriftlich oder am Telefon
  • Begeisterung für das, was Du tust, um mit großer Motivation jeden Tag aufs Neue dazu zu lernen und über Dich hinaus zu wachsen
  • Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität, um nicht nur Dich, sondern das ganze Team mit Deiner Expertise zum Erfolg zu bringen
  • Verantwortungsbewusstsein und das Interesse für performanceorientierte Reflektion Deiner Tätigkeiten
  • grundlegendes technisches Verständnis, souveräner Umgang mit MS Office
  • Erfahrungen mit Software aus dem Bereich Rechnungsstellung, Buchhaltung oder Kundenverwaltung sowie Kenntnisse in Microsoft (Server-)Betriebssystemen, Teamviewer / Fernwartungstools und Datenbanken / SQL sind von Vorteil, aber kein Muss

DAS BEKOMMST DU VON UNS:

  • Möglichkeit zum Home-Office
  • spannende Aufgaben und hervorragende Entwicklungsperspektiven
  • Mitarbeit an ambitionierten, innovativen Projekten in einem dynamischen Team
  • ein attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, Kindergartenzuschuss
  • durch unsere Zusammenarbeit mit Corporate Benefits bieten wir hochwertige Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken
  • modernste Technik und Büroausstattung, offene und dynamische Strukturen

Du hast beim Lesen dieser Stellenanzeige mehrmals innerlich genickt? Dann klicke jetzt auf den „Jetzt bewerben“-Button!

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben