x
Mein Büro Blog
Dienstag, 27. März 2018 | Kategorie:

2211 Leinen – 04 – Textteil 2

Das Programm unterstützt sie bei den anfallenden kaufmännischen Arbeiten.

„Wenn man bedenkt, dass ich ein Geschirr aus 18 Teilen zusammensetze – wenn ich da jedes Teil einzeln auflisten müsste, hätte ich sehr viel Aufwand. Dieses Programm ermöglicht es mir, an sinnvollen Stellen zusammenzufassen und vor allem meine Angebote sehr schnell zu erstellen.“

MeinBüro kostenlos und unverbindlich testen

Mittlerweile produziert die Unternehmerin Hundeausrüstung für die Jagd, zum Mantrailing, für die Wasserarbeit oder den alltäglichen Gebrauch. Ihre Leinen und Geschirre stellt sie inzwischen für einen internationalen Kundenkreis her.

An MeinBüro schätzt Frau Neef besonders, dass es genau wie ihre eigenen Produkte so viele Anpassungsmöglichkeiten bietet.

 „Für mich lohnt sich das Programm wirklich. Ich kann es nur empfehlen.“