WISO MeinBüro – Kunden im Portrait:
Ladermanufaktur GmbH

Interview mit Florian Gnegel

WISO MeinBüro im Einsatz bei der Ladermanufaktur

Ein Unternehmer zündet buchstäblich den Turbo mit MeinBüro. Es handelt sich hierbei um Florian Gnegel, den geschäftsführenden Gesellschafter der Ladermanufaktur GmbH in Gütersloh. Seit 2014 setzen alle Unternehmensmitglieder ihr Herzblut für die Instandsetzung und Produktion von Turboladern ein.

Einen Turbostart hat das Unternehmen auch mit der Bürosoftware MeinBüro hingelegt. Nach der kostenlosen Testphase stand für den Unternehmer fest: Aufgrund der intuitiven Bedienung von MeinBüro möchte er sein Unternehmen mit dieser Allround-Software verwalten. Er beschreibt seine Begeisterung: „Wirklich jeder Laie kann mit MeinBüro direkt seine erste Rechnung schreiben.“

„Ich brauchte eine Lösung, die aus dem Stand funktioniert. In der ich alles selbst überblicken kann, aber trotzdem nicht alles selber machen muss.“

Alles im Blick mit MeinBuero