Mit Ihrer E-Mail-Adresse und nur einem Passwort haben Sie Zugang zu allen unseren Produkten und Serviceleistungen.
Mehrere Millionen Kunden nutzen bereits das buhl:Konto.
Mit der kostenfreien MeinBüro-App haben Sie auch auf Smartphone und Tablet Zugriff auf Ihre Daten.
Sie sind auf dem Weg zu einem Kunden und brauchen schnell seine Telefonnummer? Sie möchten nicht nur vor Ort in der Firma Ihre aktuellen Umsatzzahlen überprüfen? Bei einem Verkaufsgespräch müssen Sie nochmal schnell Artikelpreise prüfen?
Gerne doch, mit unserer App halten Sie diese Informationen in Ihrer Hand.
Die MeinBüro-App ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem MeinBüro auf Ihrem PC oder in der Cloud. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, einige Funktionen der Software auch unterwegs zu nutzen.
Legen Sie mit Ihrem Smartphone oder Tablet unterwegs neue Kundendaten an oder bearbeiten Sie diese. Greifen Sie immer auf Ihre Artikel mit dazugehörigen Preisen zu und schreiben Sie Entwürfe von Angeboten, Rechnungen und Aufträgen direkt vor Ort bei Ihrem Kunden. Außerdem behalten Sie immer den Überblick auf relevante Kennzahlen Ihrer Firma.
Am Arbeitsplatz aktualisieren Sie die App und spielen alle erstellten Datensätze und Vorgänge in Ihr MeinBüro ein. Folgen Sie der Anleitung und laden Sie sich jetzt den Mobile Connector herunter, um die App in Betrieb zu nehmen.
Damit die aktuellen Daten in Ihrer App angezeigt werden, übertragen Sie bei bestehender Internetverbindung die Daten aus MeinBüro in die App. Danach können Sie unterwegs offline mit den Daten arbeiten. Um Ihre abgeänderten Kundendaten oder Entwürfe aus der App in MeinBüro zu übergeben, ist wieder eine Internetverbindung notwendig.
Damit Sie die MeinBüro-App für Ihr iOS oder Android-Gerät direkt mit Ihrer MeinBüro-Software verbinden können, folgen Sie bitte unserer Anleitung. Teil der Einrichtung ist die Installation des Mein Büro Mobile Connectors.
Anleitung downloaden Mobile Connector downloadenDamit Sie die MeinBüro-App nutzen können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt werden:
Wenn Sie Probleme bei der Installation der App haben oder technische Fragen zur Nutzung der App bestehen, kümmert sich der technische Support um ihr Anliegen.
Unsere Hotline steht Ihnen kostenlos zur Verfügung unter
02735 90 96 20
(Montag – Freitag: 09:00 – 21:00 Uhr,
Samstag 09:00 – 13:00 Uhr)
Sie haben außerdem die Möglichkeit, über unser Kundencenter eine Anfrage zu stellen.