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CRM & Kunden – 02 – Intro

Kundenstammblatt MeinBüro

Bürosoftware mit erweiterbaren CRM-Funktionen

Ihr Unternehmen lebt davon, dass Sie die Anliegen Ihrer Kunden schnell und perfekt bearbeiten. Dabei unterstützt Sie WISO MeinBüro Desktop zum Einen als Bürosoftware, zum Anderen als erweiterbares CRM-System. Das bedeutet, WISO MeinBüro Desktop bietet Ihnen den Schlüssel zu aktiven und gehaltvollen Kundenbeziehungen (auch Customer Relationship Management oder CRM genannt).

Ob volle oder leere Auftragsbücher: Viele Selbstständige und Unternehmer vernachlässigen das enorme Auftragspotenzial ihrer zufriedenen Stammkundschaft. Dabei ist gezielte Kundenbindung viel einfacher, bequemer und kostengünstiger als die mühsame Neukunden-Werbung. Übrigens, den einfachsten Weg, um Interessenten zu Kunden zu machen bietet das Modul CRM.

WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
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WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
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