Rabatt auf Artikelkategorien

Neben dem „generellen Rabatt“ für bestimmte Kunden können Sie auch „Rabatte auf Artikelkategorien“ hinterlegen. Die Einstellungen der individuellen Preisnachlässe erledigen Sie im Register „Konditionen“ des Kundenstamms:

Rabatt auf Artikelkategorien anwenden

Die voreingestellten Rabatte erscheinen dann automatisch in Ihren Angeboten, Aufträgen und Rechnungen, sobald Sie einem Kunden einen Artikel aus der entsprechenden Kategorie anbieten oder verkaufen.

Weitere Beiträge

Hier finden Sie weitere Inhalte zu diesem Thema.

Gesamtrabatt

In der → Artikel-Datenbank von MeinBüro können Sie im Register "Preis" kunden- bzw. mengenabhängige → Preise festlegen. Auf diese Weise…
Jetzt entdecken

Gesamtrabatt

In der → Artikel-Datenbank von MeinBüro können Sie im Register "Preis" kunden- bzw. mengenabhängige → Preise festlegen. Auf diese Weise…
Jetzt entdecken

Kundenrabatt

Zusätzlich zu den Rabatten in der Artikelverwaltung und der manuellen Eingabe von Nachlässen bei einzelnen Aufträgen, können Sie mit MeinBüro…
Jetzt entdecken
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.