MeinBürofür Mac

Hilfe

WISO Mein Büro ist trotz seiner Funktionsvielfalt ausgesprochen einfach zu bedienen. Erfahrungsgemäß tauchen im betrieblichen Alltag trotzdem gelegentlich Aufgabenstellungen auf, die für kaufmännisch weniger erfahrene Anwender eine Hürde darstellen. Aus diesem Grund halten wir für unsere Kunden zahlreiche Support-Angebote bereit: Angefangen bei dieser „Bedienanleitung“, einer Fragen- und Antworten-Sammlung im Internet ( „Online-Hilfe FAQ“) und dem …

Weiterlesen

Historie

Im hektischen Alltagsgeschäft verliert man die kundenbezogenen Aktivitäten allzu leicht aus den Augen. Da ist das lückenlose Gedächtnis von WISO Mein Büro eine große Hilfe: In der Interessenten-, Kunden- und Lieferanten-„Historie“ werden sämtliche auf einen bestimmten Geschäftspartner bezogenen → Ereignisse und sonstigen Aktivitäten im Zeitverlauf aufgezeichnet – angefangen beim Werbebrief über den telefonischen Erstkontakt, das …

Weiterlesen

Historien-Einstellungen

Unter „Stammdaten“ – „Meine Firma“ – „Einstellungen“ legen Sie fest, ob beim Versand von → E-Mails oder → SMS-Nachrichten und / oder bei Ausgangstelefonaten jeweils … ein Historieneintrag erstellt und zur Bearbeitung geöffnet, ein Historieneintrag im Hintergrund angelegt oder kein Historieneintrag erstellt wird:

Weiterlesen

Kennwort (ändern)

WISO Mein Büro kann von mehreren Mitarbeitern genutzt werden. Jeder → Benutzer hat eigene Zugangsdaten, die Sie als „Administrator“ über „Stammdaten“ – „Mitarbeiter“ vergeben. Das persönliche Passwort kann jeder einzelne Benutzer anschließend über den Menüpunkt „Datei“ – „Kennwort ändern“ beeinflussen.

Weiterlesen

Online-Hilfe (FAQ)

Die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Einsatz von WISO Mein Büro haben unsere Experten in der Online-Wissensbasis veröffentlicht. Sie erreichen die Schritt-für-Schritt-Beschreibungen über den Menü-Punkt „Hilfe“ – „Online-Hilfe (FAQ)“.

Weiterlesen