Online-Hilfe (FAQ)

Die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Einsatz von MeinBüro haben unsere Experten in der Online-Wissensbasis veröffentlicht. Sie erreichen die Schritt-für-Schritt-Beschreibungen über den Menü-Punkt „Hilfe“ – „Online-Hilfe (FAQ)“.

Weiterlesen

Zuordnungs-Assistent

Der Zuordnungs-Assistent beschleunigt das „Buchen“ mehrerer Zahlvorgänge hintereinander weg. Bei einem Online-Konto bietet der Assistent seine Dienste sogar ganz von selbst an: Sobald die Funktion „Umsätze abrufen“ abgeschlossen ist, öffnet sich automatisch das Dialogfenster „Zahlung“. Darin ist bereits der erste noch nicht zugeordnete Zahlungsvorgang geöffnet. Außerdem findet sich in vielen Fällen bereits ein Vorschlag für …

Weiterlesen

Aktualitäts-Garantie

Die Aktualitäts-Garantie von MeinBüro ist ein exklusives Vorteilspaket: Damit haben Sie zum Beispiel Anspruch auf telefonischen Hotline-Support. Falls wirklich einmal ein Störungsfall vorliegt, haben Sie sogar die Möglichkeit, mit Unterstützung eines Support-Mitarbeiters eine → Fernwartung durchführen zu lassen.

Weiterlesen

Community: Kunden helfen Kunden 

Antworten auf technische und kaufmännische Fragen und viele Praxistipps rund um den Alltagseinsatz von MeinBüro bekommen Sie in unserer Online-Community „Kunden helfen Kunden„. Den Link zum Online-Forum finden Sie auch im MeinBüro-Menü “Hilfe”.

Weiterlesen

Fernsteuerung Support

Falls beim Einsatz von MeinBüro Probleme auftauchen, die mit diesem Handbuch, über die Online-Hilfe und im Online-Forum nicht zu beheben sind, können Sie sich an die Buhl Data Hotline wenden. Wenn Sie sich für die → „Aktualitäts-Garantie“ entschieden haben, bieten wir Ihnen sogar die Möglichkeit, mit Unterstützung eines Support-Mitarbeiters eine Fernwartung von MeinBüro durchführen zu …

Weiterlesen