Die Aktualitäts-Garantie von WISO MeinBüro Desktop ist ein exklusives Vorteilspaket: Damit haben Sie zum Beispiel Anspruch auf telefonischen Hotline-Support. Falls wirklich einmal ein Störungsfall vorliegt, haben Sie sogar die Möglichkeit, mit Unterstützung eines Support-Mitarbeiters eine → Fernwartung durchführen zu lassen.
Hilfe
Community: Kunden helfen Kunden
Antworten auf technische und kaufmännische Fragen und viele Praxistipps rund um den Alltagseinsatz von MeinBüro bekommen Sie in unserer Online-Community “Kunden helfen Kunden“. Den Link zum Online-Forum finden Sie auch im MeinBüro-Menü “Hilfe”.
Fernsteuerung Support
Falls beim Einsatz von MeinBüro Probleme auftauchen, die mit diesem Handbuch, über die Online-Hilfe und im Online-Forum nicht zu beheben sind, können Sie sich an die Buhl Data Hotline wenden. Wenn Sie sich für die → “Aktualitäts-Garantie” entschieden haben, bieten wir Ihnen sogar die Möglichkeit, mit Unterstützung eines Support-Mitarbeiters eine Fernwartung von MeinBüro durchführen zu …
Hilfe
MeinBüro ist trotz seiner Funktionsvielfalt ausgesprochen einfach zu bedienen. Erfahrungsgemäß tauchen im betrieblichen Alltag trotzdem gelegentlich Aufgabenstellungen auf, die für kaufmännisch weniger erfahrene Anwender eine Hürde darstellen. Aus diesem Grund halten wir für unsere Kunden zahlreiche Support-Angebote bereit: Angefangen bei der “Bedienanleitung” (= das gerade angezeigte Dokument), einer Fragen- und Antworten-Sammlung im Internet (“Online-Hilfe FAQ”) …
Historie
Im hektischen Alltagsgeschäft verliert man die kundenbezogenen Aktivitäten allzu leicht aus den Augen. Da ist das lückenlose Gedächtnis von MeinBüro eine große Hilfe: In der Interessenten-, Kunden- und Lieferanten-“Historie” werden sämtliche auf einen bestimmten Geschäftspartner bezogenen → Ereignisse und sonstigen Aktivitäten im Zeitverlauf aufgezeichnet – angefangen beim Werbebrief über den telefonischen Erstkontakt, das Angebotsschreiben, den …