Inventur

Die Inventur-Funktion des Zusatzmoduls „Lager“ unterstützt Sie bei der jährlichen Überprüfung und Korrektur Ihrer → Lagerbestände. Im Bereich „Einkauf“ – „Lagerbestände“ rufen Sie per Mausklick auf die Schaltfläche „Weitere Funktionen“ den Befehl „Inventurliste“ auf. Sie finden die Funktion „Inventurliste“ aber auch im MeinBüro-Menü „Einkauf“. In den MeinBüro-Inventurlisten sind sämtliche Artikel aufgeführt, bei denen die Option …

Weiterlesen

Inventurliste

Mithilfe ausgedruckter Inventurlisten können Sie den tatsächlichen Artikelvorrat Ihres Lagers ganz bequem mit Ihren in MeinBüro erfassten Lagerbeständen vergleichen. Falls Sie mehrere verschiedene Lagerorte eingerichtet haben, erzeugt das Programm zudem bei Bedarf separate Inventurlisten für die einzelnen Lagerorte. Sie finden die Funktion „Inventurliste“ im MeinBüro-Menü „Einkauf“ und im Kontextmenü des Arbeitsbereichs „Einkauf“ – „Lagerbestände“ Das …

Weiterlesen