Nur für kurze Zeit: Bis zu 50% Rabatt* auf ausgewählte Produkte!

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

CCV Base Next Kartenlesegerät an die WISO MeinBüro Desktop Kasse anbinden

Mit dem Modul Kasse machen Sie aus WISO MeinBüro Desktop im Handumdrehen eine virtuelle elektronische Registrierkasse. Besonders professionell erledigen Sie das Kassieren am POS mit dem optimal auf die Software abgestimmten Kassen-Hardwarepaket. Dabei erfasst die Bürosoftware nicht nur Bargeldzahlungen: Auch EC-Cash und Kreditkarten werden unterstützt (z. B. Visa, Eurocard/Mastercard oder American Express). Das gelingt besonders …

Weiterlesen

Aufbau Ihrer MeinBüro-Kasse mit FEC-Kassenhardware

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen FEC Kassenhardware für Ihre MeinBüro POS-Kasse. Jetzt sind Sie perfekt für alle Bezahlvorgänge vor Ort gerüstet und können sprichwörtlich die Kasse klingeln lassen. Dabei werden Sie die einfache Bedienbarkeit und der große Funktionsumfang begeistern! So geht’s zum ersten Kassiervorgang mit Ihrer neuen Kassenhardware: Anschluss Ihrer neuen Kassenhardware Ihr neues Kassensystem …

Weiterlesen

Kasse / Registrierkasse

Das Zusatzmodul “Kasse” macht aus MeinBüro im Handumdrehen eine virtuelle Registrierkasse: Neue Hardware brauchen Sie nicht! Die intuitive MeinBüro-Kassenoberfläche lässt sich wahlweise per Tastatur, Maus und Touchscreen bedienen: Konfigurierbare Artikelschnellwahl-Buttons sowie eine intelligente Artikelsuche ermöglichen das blitzschnelle Erfassen einzelner Bezahlpositionen per Fingertipp oder Mausklick. Die automatische Wechselgeld-Anzeige sorgt für Sicherheit beim Bezahlvorgang. Alle Bargeldumsätze werden …

Weiterlesen

Barverkauf

WISO MeinBüro Desktop ermöglicht das Anlegen von No-Name-Rechnungen: Wenn Sie im Büro, im Laden oder in der Werkstatt gelegentlich Artikel und Leistungen direkt gegen Bares verkaufen und dafür nicht eigens einen neuen Kunden anlegen wollen … wechseln Sie in den Bereich “Finanzen” – “Zahlungen Bank / Kasse” zum “Kassenbuch”, klicken auf die Schaltfläche “Neu Barverkauf …

Weiterlesen

Kasse / Kassenbuch

Mit WISO MeinBüro Desktop können Sie ein Kassenbuch führen, in dem Sie die Ein- und Auszahlungen von Bargeld aufzeichnen. Falls Sie eine Bargeldkasse führen, finden Sie das dazugehörige “Kassenbuch” im Menü “Finanzen” – “Zahlungen Bank / Kasse”. Dort klicken Sie auf das Kassensymbol, um sich alle bisherigen Einnahmen und Ausgaben anzeigen zu lassen. Über “Neu …

Weiterlesen
WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.