Zusätzlich zur allgemeinen Termin- und Aufgabenverwaltung steht Ihnen im Zusatzmodul “Projekte” eine vielseitig nutzbare Zeitplan-Funktion zur Verfügung: Mit deren Hilfe behalten Sie auch bei größeren Projekten den Überblick über den zeitlichen Ablauf und die wechselseitige Abhängigkeit der anfallenden Aufgaben. Sie können das flexible Planungswerkzeug aber auch für andere Verwaltungszwecke nutzen – zum Beispiel, um Urlaubspläne …
Projektverwaltung und Aufwandserfassung
Aufwände erfassen, überwachen und abrechnen
Die Aufwandsverarbeitung von MeinBüro bietet Ihnen eine komfortable Zeiterfassung. Mithilfe des elektronischen Stundenzettels … erfassen Sie Anfangs- und Endzeit erbrachter Leistungen, dokumentieren Art und Thema Ihrer Tätigkeiten, ordnen Ihren Zeitaufwand bestimmten Projekten, Kunden, Interessenten, Ansprechpartnern und / oder eigenen Mitarbeitern zu, legen den Preis pro Abrechnungseinheit fest, benachrichtigen Ihre Kunden oder Interessenten automatisch per E-Mail …
Projektverwaltung und Aufwandserfassung
MeinBüro verfügt über viele praktische Verwaltungs- und Kommunikations-Tools für die Abwicklung von Aufträgen und größeren betrieblichen Vorhaben – darunter die praktische Aufwandserfassung, die weiter unten auf dieser Seite vorgestellt wird. Projekte anlegen und überwachen Mithilfe der separaten Projektverwaltung von WISO MeinBüro behalten Sie größere betriebliche Vorhaben im Blick. So haben Sie die Möglichkeit, Vorgänge aller …