x
Mein Büro Blog
Freitag, 13. November 2015 Nicole Gottschlich | Kategorie: MeinBüro

WISO Mein Büro: Einfacher – flexibler und noch besser!

meinBüro-neueLinie

WISO Mein Büro lässt sich künftig noch gezielter an die Anforderungen einzelner Betriebe anpassen. Im Handel gibt es die Bürosoftware bereits in drei Ausbaustufen:

  • WISO Mein Büro Start,
  • WISO Mein Büro Standard und
  • WISO Mein Büro Plus.

Die Unterscheidung der Ausbaustufen ist ganz einfach:

  • Die „Start“-Version wird durch Freischalten des Basismoduls „Finanzen“ zur „Standard“-Version.
  • Die „Standard“-Version wird durch Freischalten des Basismoduls „Steuer“ zur „Plus“-Version.

Die gute Nachricht für unsere treuen Stammkunden*: Mit Update auf die neue Version Ende des Monats wird „WISO Angebot & Rechnung“ zu „WISO Mein Büro Start“ und das bisherige „WISO Mein Büro“ automatisch zur End-Ausbaustufe „WISO Mein Büro Plus“. Da auch das Mein Büro-Baukastensystem optimiert worden ist, kommen einige Bestandskunden sogar in den Genuss zusätzlicher Leistung – und das ganz ohne Mehrkosten!

*Kunden von WISO Rechnung und WISO Einnahmen & Ausgaben haben separat eine Information über die verschiedenen Möglichkeiten der Umstellung erhalten. Rückfragen beantwortet unser MeinBüro-Team 02735 – 77665001.

Das Modul-Wunschkonzert von WISO Mein Büro
  • Die bisher separaten Zusatz-Schnittstellen „Ebay“, „Amazon“ und „Webshop“ wurden in das Zusatzmodul „Webselling“ integriert.
  • Die Zusatzmodule „Interessenten“ und „Outlook-Synchronisation“ wurden zum neuen „CRM“-Zusatzmodul verschmolzen („CRM“ = „Customer Relationship Management“ = Kundenbeziehungsmanagement oder Kundenpflege)
  • Der „Zeitplaner“ gehört jetzt zum Zusatzmodul „Projekte“.
  • Das bisherige Zusatzmodul „Banking+“ heißt jetzt „Finanzen+“.
  • Das Zusatzmodul „DATANORM“ heißt jetzt „Handwerk“ (und wird in Kürze um weitere Handwerksfunktionen ergänzt).

Neu ist auch, dass sich bereits die Ausbaustufen „Mein Büro Start“ und „Mein Büro Standard“ mit Zusatzmodulen erweitern lassen! In allen Ausbaustufen können Sie sämtliche Zusatzmodule direkt im laufenden Mein Büro-Betrieb kostenlos und unverbindlich 30 Tage testen – und bei Bedarf auf Dauer freischalten.

← vorheriger Beitrag
nächster Beitrag →