Konntec arbeitet mit MeinBüro

MeinBüro im Einsatz bei Konntec Sicherheitssysteme GmbH

Über alle Branchengrenzen hinweg, wird WISO MeinBüro bereits von über 85.000 Nutzern eingesetzt. Zu ihnen zählt ohne Zweifel die Konntec Sicherheitssysteme GmbH der Brüder Dennis und Tino Konnertz: Bekannt geworden ist das Mönchengladbacher Unternehmen durch sicherheitstechnische Großprojekte wie die Hamburger Elbphilharmonie, die Europäische Zentralbank in Frankfurt oder den Mönchengladbacher Borussia-Park.

Mit einem Jahresumsatz von 6,2 Millionen Euro und 45 Mitarbeitern zählt das Unternehmen bereits zu den Big Playern im Sicherheitstechnik-Markt – Tendenz steigend: Im vergangenen Jahr legte das Konntec-Team rund 10.000 Projekte in MeinBüro an. Sämtliche Informationen werden zentral gesammelt und stehen allen Mitarbeitern zur Verfügung.

Insgesamt sind bei Konntec derzeit 27 MeinBüro-Module im Einsatz – davon allein 17mal das Modul Arbeitsplatz+. Im Kundenportrait betont Geschäftsführer Dennis Konnertz dann auch die Flexibilität der Software: Bei einem jährlichen Wachstum von 15-20%, freut er sich, dass MeinBüro mitwächst und für alle betrieblichen Anwendungszwecke passende Module zu Verfügung stehen – wie die von ihm besonders geschätzten Module DATEV und Webselling.

Safety first: Vertrauen entscheidet!

Die Entscheidung zugunsten von MeinBüro fiel letztlich aber nicht nur aufgrund der Vielseitigkeit und Flexibilität der Softwarelösung. Denn für ein Unternehmen der Sicherheitsbranche stehen unbedingte Zuverlässigkeit und Vertrauen im Mittelpunkt. Beim MeinBüro-Hersteller fühlt Sicherheitsexperte Dennis Konnertz sich bestens aufgehoben: „Wir haben Buhl Data als sehr vertrauenswürdiges Unternehmen kennen gelernt.“

Den gesamten Filmbericht und das Interview mit Dennis Konnertz finden Sie im Kundenporträt „MeinBüro im Einsatz bei Konntec Sicherheitssysteme GmbH“ auf unserer Website.

Noch mehr Kundenbesuche?

Gern: Einen Eindruck von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Bürosoftware und den Erfahrungen der Anwender vermitteln die MeinBüro-Kundenporträts. Darin stellen wir die Unternehmen und die Menschen hinter den Geschäftsmodellen vor – darunter:

Tipp: Die Reihe der Filmberichte über MeinBüro-Anwender soll fortgesetzt werden. Bei Interesse schicken Sie uns gerne eine Mail. Wir werden uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Diesen Beitrag teilen

Diese Beiträge könnten
Ihnen auch gefallen

Hier finden Sie aktuelle Themen rund um die Themen MeinBüro, Features & Funktionen sowie News & Trends und vieles mehr.
08.04.2021

MeinBüro Quicktipp: Alle offenen Kundenvorgänge auf einen Blick

Schon gesehen? In der „Details“-Ansicht gibt es jetzt die Registerkarte „Offene Vorgänge“. Dort listet MeinBüro alle aktuellen ...
08.04.2021

Modul des Monats: Hammerangebot für Handwerker

Angebote abgeben, Aufträge erstellen, Preise bei Lieferanten anfragen, Lieferscheine und Rechnungen schreiben, Zahlungseingänge verfolgen, Artikelstammdaten pflegen – ...
08.02.2021

Modul Firma+: Mit MeinBüro mehrere Mandanten managen

Ein zweites unternehmerisches Standbein sorgt für mehr Sicherheit, Abwechslung und Flexibilität. Gerade in der aktuellen Ausnahmesituation erschließen ...

Newsletter abonnieren

Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen, wie unsere flexible Cloudlösung Sie bei Ihrer mobilen Büroarbeit unterstützen kann.
In welche MeinBüro Anwendung möchten Sie sich einloggen?
Für welche MeinBüro Anwendung möchten Sie sich registrieren?