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Mit dem Modul CRM
verwalten Sie Ihre Interessenten

Wichtiger Hinweis

Das Modul CRM ist nur für bereits bestehende Verträge relevant, die im Jahr 2022 oder früher abgeschlossen wurden. Allen Verträgen, die ab dem Jahr 2023 abgeschlossen wurden, steht die neue Erweiterung Planung & CRM zur Verfügung.

Kurz erklärt

Schauen Sie sich unser kurzes Modulvideo an und machen Sie sich selbst ein Bild von unserem Modul CRM und seinen Funktionen.

Lückenlose Historie

Erfassen Sie Kommunikationsereignisse wie E-Mails, Anrufe, Rückrufe, Mailings oder Newsletter zu jedem Interessenten. Ebenso halten Sie Ihre internen Ereignissen wie Inhalte von Gesprächen, Recherchen oder Bonitäts-Checks zu jedem Kontakt fest.

Auf diese Weise entsteht eine lückenlose Interessenten-Historie.

Lückenlose Historie - CRM & MeinBüro

Kundenstimmen zum Modul CRM

Sie interessiert, wie das Modul CRM den Arbeitsalltag von Nutzern von WISO MeinBüro Desktop erleichtert? Kein Problem! Wir haben verschiedene Unternehmen besucht, welche mit WISO MeinBüro Desktop arbeiten und gerne ihre Erfahrung zur Software und dem Modul CRM mit Ihnen teilen.

E-Mail aus dem Geschäftsvorgang heraus

Sofern in den Kontaktdaten eines Geschäftspartners eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, können Sie direkt aus der Kunden- oder Lieferantentabelle heraus eine neue E-Mail anlegen.

Auch in den Druckansichten aller Korrespondenz-Vorgänge (Briefe, Angebote, Rechnungen, Bestellungen) und Auswertungen gibt es eine E-Mail-Verknüpfung: Ein einfacher Mausklick auf das E-Mail-Symbol am rechten Fensterrand genügt, um das angezeigte Dokument ins PDF-Format umzuwandeln und automatisch als Dateianhang in eine neue Outlook-E-Mail einzufügen.

Jetzt Modul CRM testen
E-Mail aus dem Geschäftsvorgang schreiben mit MeinBüro und dem Modul CRM

Reporting

Aussagekräftige Statistiken geben Aufschluss über das aktuelle Vertriebspotential, die historische Entwicklung der Anfragenintensität und weitere Vertriebsfaktoren.

Immer auf dem aktuellen Stand

Mit der Synchronisation von MS Outlook bleiben Ihre Daten in beiden Programmen immer auf dem aktuellen Stand.
Dies funktioniert mit nur wenigen Klicks, einfach Kontaktdaten Ihrer Kunden/Lieferanten etc. abgleichen und aktualisieren. Eintragungen aus dem Outlook-Standardkalender, wie Termine und Aufgaben können ebenfalls in WISO MeinBüro Desktop synchronisiert werden. Umgekehrt gilt dies natürlich auch: Aktualisierungen aus dem Kalender von WISO MeinBüro Desktop werden in den Outlook-Kalender eingetragen.
Bleiben Sie so in beiden Arbeitsumgebungen immer über alle anstehenden Termine auf dem Laufenden.

Hinweis: Daten aus WISO MeinBüro Desktop übernehmen Sie so auch in ein mobiles Gerät, denn diese lassen sich nahezu alle mit Outlook synchronisieren.

Jetzt das Modul CRM kostenlos und unverbindlich testen

Damit Sie wissen, ob unser Zusatzmodul CRM zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt, können Sie es ganz unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren.

So kaufen Sie das Modul CRM

Sie nutzen bereits WISO MeinBüro Desktop und haben einen Vertrag, der im Jahre 2022 oder früher abgeschlossen wurde? Wählen Sie in der Software unter Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht das Modul CRM aus und klicken Sie auf den orangefarbenen „Jetzt kaufen“ Button.

Sie nutzen WISO MeinBüro Desktop noch nicht? Starten Sie zunächst den kostenlosen Test der Software. Im Anschluss wählen Sie unter Hilfe > Module: Test, Kauf, Übersicht die Erweiterung Planung & CRM aus und klicken auf Jetzt testen. Nach Ablauf der 30-tägigen Testzeit haben Sie die Möglichkeit, die Erweiterung aus der Software heraus direkt kaufen.

Hinweis: Ein Test der Erweiterung ist nur möglich, wenn in einer vorausgegangenen Testphase von WISO MeinBüro Desktop die 30-tägige Testzeit der Erweiterung nicht genutzt oder ausgeschöpft wurde.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an, unter der Rufnummer: 02735 776 65001.

Preise und Nutzungsbedingungen

5,00
netto*pro Monat
(*jährliche Zahlung, zzgl. MwSt.)
Das Modul CRM kostet 5,00€ netto pro Monat, bzw. 60,00€ netto pro Jahr. Die Abrechnung der Module erfolgt im Voraus jeweils für eine Nutzungszeit von 365 Tagen. Sofern Sie Module nicht zum gleichen Zeitpunkt wie Ihre Basisversion von WISO MeinBüro Desktop erwerben, wird der Nutzungszeitraum der Module bei der nächsten Verlängerung der Basisversion an deren Laufzeit angepasst. Ungenutzte Nutzungszeit der Module schreiben wir Ihnen bei Verlängerung gut.

WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
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Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.