© Adrew Krasovitckii - Shutterstock

Modul des Monats: Hammerangebot für Handwerker

Angebote abgeben, Aufträge erstellen, Preise bei Lieferanten anfragen, Lieferscheine und Rechnungen schreiben, Zahlungseingänge verfolgen, Artikelstammdaten pflegen – und, und, und: Manche Handwerker verbringen mehr Zeit im Büro als in der Werkstatt oder beim Kunden.

Grund genug, die Büroarbeit so durchdacht, zeitsparend und komfortabel wie möglich zu organisieren. Mit dem DATANORM-Artikelimport kommen Handwerker der nahtlosen Verknüpfung von Beschaffung, Verkauf und Verarbeitung ein großes Stück näher. Die DATANORM-Schnittstelle ist Teil des MeinBüro Moduls „Handwerk“.

Die praktische Programmerweiterung für Ihre Bürosoftware gibt es bis 30. September 2022 zum halben Preis. Statt 42 Euro kostet Sie das Handwerker-Modul in den ersten 365 Tagen der Nutzung gerade einmal 21 Euro (netto)!

Jetzt 30 Tage kostenlos Bürosoftware testen

Interessiert? Dann probieren Sie’s doch einfach einmal aus: Das Modul Handwerk und die meisten anderen MeinBüro Erweiterungen können Sie direkt aus der Software heraus testen. Downloads und Installationen erübrigen sich. Einfach unter „Hilfe“ – „Module – Test, Kauf, Übersicht“ mit „Jetzt testen“ für 30 Tage kostenlos und unverbindlich freischalten:

Weitere Informationen zur MeinBüro Modulwelt gibt es auf unserer Website. Falls Sie Fragen zum Modul Handwerk oder einem der anderen MeinBüro Bausteine haben, wenden Sie sich gerne an unsere Anwendungsberater:

  • Telefon: 02735 776 65001 (montags bis freitags 8:00 bis 17:00 Uhr).
  • E-Mail: buerosoftware@buhl.de

Ausführliche Erläuterungen zum Modul des Monats April finden Sie im MeinBüro Blog: „Modul Handwerk: MeinBüro mit DATANORM-Artikelimport “.

Diesen Beitrag teilen

Diese Beiträge könnten
Ihnen auch gefallen

Hier finden Sie aktuelle Themen rund um die Themen MeinBüro, Features & Funktionen sowie News & Trends und vieles mehr.
08.09.2022

Modul Handwerk: MeinBüro mit DATANORM-Artikelimport

Viele Handwerker vertrauen auf WISO MeinBüro. Kein Wunder: Schließlich enthält die Bürosoftware bereits in der Basisversion eine ...
09.08.2022

MeinBüro Quicktipp: Zeitmessung, Zeiterfassung und Abrechnung direkt in Ihrer Bürosoftware

Für die Kalkulation, Abrechnung und Nachkalkulation von Aufträgen und Projekten ist die erforderliche Arbeitszeit nach wie vor ...
09.08.2022

Modul Finanzen+: Lastschriften, Eingangsrechnungen & mehr

Bereits die Standardversion von WISO MeinBüro bietet eine Menge komfortabler Finanzfunktionen: Mit deren Hilfe … verwalten Sie ...

Newsletter abonnieren

Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen, wie unsere flexible Cloudlösung Sie bei Ihrer mobilen Büroarbeit unterstützen kann.
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.