Kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang ausprobieren. Ihre Daten behandeln wir natürlich streng vertraulich und geben sie nicht an Dritte weiter.“
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web Erweiterungen
Alle Produkte
Wunschfunktion
Sie vermissen eine Funktion? Wir freuen uns über Ihren Vorschlag.
Diesen können Sie unter Wunschfunktion einreichen.
Allgemein
WISO MeinBüro Desktop
Kontakt
Kaufberatung
02735 776 65001
Mo & Do: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr
Di, Mi, Fr: 08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Technischer Support
02735 90 96 20
Mo-Fr: 08:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa: 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
Anregungen & Fragen
meinbuero@buhl.de
Hilfe
Wissenswertes
Über uns
Zu WISO MeinBüro Desktop
Sie suchen weiterführende Inhalte zu WISO MeinBüro Desktop, wie z. B. das Handbuch oder hilfreiche Videos?
Dann besuchen Sie die Hilfe zu MeinBüro Desktop.
Sie sind bereits Kunde?
Sie sind noch kein Kunde?
Der Akustikexperte Pieter Niessen hat sich schon vor vielen Jahren aus der Einrichtungsbranche in die Akustikbranche entwickelt und hat im Jahr 2009 sein Unternehmen objectiv Raumakustik + Möbel gegründet. Nur ein Jahr nach der Unternehmensgründung hat er begonnen, mit MeinBüro zu arbeiten.
„Wir haben Zug um Zug die gesamte Buchhaltung vom Steuerberater übernommen und bearbeiten jetzt alles mit MeinBüro“.
Die Firma objectiv Raumakustik + Möbel bietet ihren Kunden im Wesentlichen 3 Produkte an: Die Planung & Beratung im Bereich Raumakustik, eine große Auswahl an Produkten für Schallabsorption und die Akustik-App. Mit dieser App können Kunden selbst, beispielsweise in Büros, den Bedarf an akustischer Optimierung ermitteln. Die Tatsache, dass das Team neben der Expertise im raumakustischen Zusammenhang auch Gestaltungskompetenz besitzt und die Firma ein breites Produktportfolio anbietet, ist ihre große Stärke.
Niessens Team besteht aus 8 Mitarbeitern aus verschiedenen Branchen. „Diese Mischung macht`s.“ MeinBüro passt sich der Mitarbeiteranzahl an: Bei objectiv Raumakustik + Möbel wird MeinBüro parallel von verschiedenen Arbeitsplätzen aus benutzt. So kann die Auftragsbestätigung parallel zur alltäglichen Büroarbeit geschrieben werden.
„So haben wir ein flächendeckendes System mit dieser Anwendung.“
Auch nach 7 Jahren ist Herr Niessen noch von der Software überzeugt.
„Also ich finde das Programm toll, weil wir relativ viele Möglichkeiten haben, z. B. auch statistische Auswertungen zu machen.“
Zu den Kunden von objectiv zählen namhafte Unternehmen im In- und Ausland, Geldinstitute und viele Bauherren aus den Bereichen Industrie, Verwaltung und Kanzleien. Um bei seinen Kunden vor Ort mit dem Tablet Auftragsbestätigungen zu schreiben, nutzen Herr Niessen und sein Team auch die App von MeinBüro.
„Das Ganze ist einfach anwendbar.“
Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen
Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.