Das MeinBüro-Update 2020 ist da!

Schon aktualisiert? Das MeinBüro-Update 2020 ist da!

Ta-daaa: Die neue MeinBüro-Version steht zum Download bereit. Neben rechtlichen und steuerlichen Aktualisierungen bietet MeinBüro 2020 eine Menge zusätzlicher Funktionen und Optimierungen:

  • Mit den stark verbesserten individuellen Feldern lassen sich Stammdaten-Zusatzinformationen über Kunden, Lieferanten, Artikel, Rechnungen und andere Vorgangsarten nun noch systematischer und strukturierter erfassen. Dafür sorgen Formatvorgaben, Checkboxen und Drop-down-Menüs.
  • Sie sind in Urlaub oder auf Geschäftsreise? Kein Problem: Mit Terminüberweisungen sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Bank oder Sparkasse um die pünktliche Bezahlung Ihrer Zahlungsverpflichtungen kümmert.
  • Auch das Erstellen von Überweisungen ist künftig einfacher. Und zwar durch eine smarte Autovervollständigung und das Klonen (Bearbeiten & kopieren) bereits ausgeführter Transaktionen.
  • Eine obligatorische Dublettenprüfung beim manuellen Anlegen von Kontakt- und Adressdaten verhindert redundante Datenbestände. Welche Felder die Software auf Duplikate prüft, entscheiden Sie selbst.
  • Preisanfragen und Bestellungen lassen sich direkt aus bestehenden Aufträgen generieren.
  • Verrechnete Kundenguthaben können Sie ab sofort auf Ihren Ausgangsrechnungen ausweisen.

Die Neuerungen kommen Ihnen irgendwie bekannt vor? Kein Wunder: Sämtliche Features gehen auf Wünsche von MeinBüro-Anwendern zurück! 😊

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Praxistipp: Sie finden die neuen MeinBüro-Funktionen nicht? Dann ist das automatische Update nicht aktiviert. Eine manuelle Aktualisierung erhalten Sie über den Menüpunkt „Hilfe > Online-Update“.

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