Das MeinBüro-Update 2020 ist da!

Schon aktualisiert? Das MeinBüro-Update 2020 ist da!

Ta-daaa: Die neue MeinBüro-Version steht zum Download bereit. Neben rechtlichen und steuerlichen Aktualisierungen bietet MeinBüro 2020 eine Menge zusätzlicher Funktionen und Optimierungen:

  • Mit den stark verbesserten individuellen Feldern lassen sich Stammdaten-Zusatzinformationen über Kunden, Lieferanten, Artikel, Rechnungen und andere Vorgangsarten nun noch systematischer und strukturierter erfassen. Dafür sorgen Formatvorgaben, Checkboxen und Drop-down-Menüs.
  • Sie sind in Urlaub oder auf Geschäftsreise? Kein Problem: Mit Terminüberweisungen sorgen Sie dafür, dass sich Ihre Bank oder Sparkasse um die pünktliche Bezahlung Ihrer Zahlungsverpflichtungen kümmert.
  • Auch das Erstellen von Überweisungen ist künftig einfacher. Und zwar durch eine smarte Autovervollständigung und das Klonen (Bearbeiten & kopieren) bereits ausgeführter Transaktionen.
  • Eine obligatorische Dublettenprüfung beim manuellen Anlegen von Kontakt- und Adressdaten verhindert redundante Datenbestände. Welche Felder die Software auf Duplikate prüft, entscheiden Sie selbst.
  • Preisanfragen und Bestellungen lassen sich direkt aus bestehenden Aufträgen generieren.
  • Verrechnete Kundenguthaben können Sie ab sofort auf Ihren Ausgangsrechnungen ausweisen.

Die Neuerungen kommen Ihnen irgendwie bekannt vor? Kein Wunder: Sämtliche Features gehen auf Wünsche von MeinBüro-Anwendern zurück! 😊

Jetzt 30 Tage kostenlos Bürosoftware testen

Praxistipp: Sie finden die neuen MeinBüro-Funktionen nicht? Dann ist das automatische Update nicht aktiviert. Eine manuelle Aktualisierung erhalten Sie über den Menüpunkt „Hilfe > Online-Update“.

Mehr erfahren

Diesen Beitrag teilen

Diese Beiträge könnten
Ihnen auch gefallen

Hier finden Sie aktuelle Themen rund um die Themen MeinBüro, Features & Funktionen sowie News & Trends und vieles mehr.
30.05.2022

Quicktipp: Angebots-Erinnerungen per Aufgabe

WISO MeinBüro bietet Ihnen die Möglichkeit, sich gezielt an schwebende Angebote und noch unerledigte Aufträge erinnern zu ...
30.05.2022

Modul des Monats: Mandantenverwaltung zum halben Preis

Auch in diesem Monat können sich kurzentschlossene MeinBüro-Anwender professionellen Zusatznutzen zum Taschengeldtarif sichern: Im Juni erhalten Sie ...
30.05.2022

Modul Firma+: Mit MeinBüro mehrere Mandanten managen

Ein zweites unternehmerisches Standbein sorgt für mehr Sicherheit, Abwechslung und Flexibilität. Gerade in der aktuellen Ausnahmesituation erschließen ...

Newsletter abonnieren

Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen, wie unsere flexible Cloudlösung Sie bei Ihrer mobilen Büroarbeit unterstützen kann.
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.