WISO MeinBüro – Kunden im Portrait:
SHD – Seniorenhilfe Dortmund GmbH

Interview mit Stefan Lux

Für die vielfältigen Anforderungen in der Buchhaltung und Abwicklung setzt die Seniorenhilfe Dortmund MeinBüro ein. Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, Stefan Lux, verrät im Video seine persönlichen MeinBüro-Vorteile. Außerdem zeigt er, wie er mit der Software im Alltag arbeitet.

„MeinBüro hat es uns in den letzten 10 Jahren ermöglicht kontinuierlich zu wachsen und das ist schon eine großartige Leistung. Deswegen sind wir mit MeinBüro sehr zufrieden.“

MeinBuero im Einsatz bei SHD Dortmund
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.