Startseite – 07 – Module

Ideale Bürosoftware für Gründer, Selbstständige und Unternehmen jeder Größe.

Volle Kosten-Nutzen-
Transparenz

Stellen Sie sich Ihre persönliche Bürosoftware zusammen und werden Sie zum Software-Architekt!

Ob Sie mit WISO MeinBüro Standard einsteigen oder gleich den kompletten Funktionsumfang von WISO MeinBüro Plus nutzen wollen, entscheiden Sie.
Ihr Unternehmen wächst und Sie benötigen eine Anbindung an Ihr Shopsystem, eine Lagerverwaltung oder ein Kassensystem? Dank modularem Aufbau lässt sich MeinBüro individuell zusammenstellen und ganz flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassen.

So bezahlen Sie nur das, was Sie auch wirklich brauchen!
Modul-Vielfalt entdecken

WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.