MeinBüro-Support per Fernsteuerung

MeinBüro-Support per Fernsteuerung

Sie sind auf der Suche nach Support für MeinBüro? Durch die in MeinBüro integrierte Fernsteuerung ist es uns möglich, Sie schnell bei Ihren Problemen zu unterstützen. Auf Wunsch können Sie unseren technischen Support Ihre Anliegen auf Ihrem Bildschirm zeigen und ebenso Zugriff auf die Anwendung geben. Um die Fernsteuerung zu starten brauchen Sie eine aktive Internetverbindung mit stabiler Geschwindigkeit.

Bevor unsere Support-Mitarbeiter per Fernsteuerung auf Ihren Rechner zugreifen dürfen, ist es gemäß DSGVO vorgeschrieben, dass Sie mit uns einen Auftragsverarbeitungs-Vertrag abschließen. Hierzu klicken Sie auf den folgenden Link, um sich in Ihrem Buhl Kundenkonto anzumelden und den Vorgang zu bestätigen.
Jetzt Auftragsverarbeitungs-Vertrag bestätigen, um den vollen MeinBüro-Support zu erhalten! >>>

Jetzt 30 Tage kostenlos Bürosoftware testen

So geht’s: MeinBüro-Support per Fernsteuerung

1. Schritt:
Ihre MeinBüro-Fernsteuerung öffnen Sie in der Software mit einem Klick auf den Bereich „Hilfe“ und den Reiter „Fernsteuerung Support“.

MeinBüro: Bereich „Hilfe“ und den Reiter „Fernsteuerung Support“

2. Schritt: Bestätigen Sie den Vorgang mit einem Klick auf die Schaltfläche „Starten F11“.

Fernsteuerung starten

3. Schritt: Anschließend gestatten Sie der Fernwartungssoftware TeamViewer Zugriff auf Ihren Rechner. Bestätigen Sie die Anwendung mit „JA“ und nehmen Sie den Haftungsausschluss an.

Haftungsausschluss annehmen

4. Schritt: Nachdem Sie die Einrichtung von TeamViewer vorgenommen haben, nehmen Sie Kontakt mit dem technischen Support per Telefon auf. Die kostenlose Support Hotline erreichen Sie werktags unter 02735 90 96 20 (Montag – Freitag: 09:00 – 21:00 Uhr, Samstag 09:00 – 13:00 Uhr).

5. Schritt: Im Telefonat mit unserem technischen Support teilen Sie dem Mitarbeiter Ihre TeamViewer ID und Ihr Kennwort mit. Beides wird Ihnen angezeigt, wenn Sie die Fernsteuerung korrekt eingerichtet haben.

Fernsteuerung zulassen

6. Schritt: Zu guter Letzt wird dem MeinBüro-Support Ihr aktueller Bildschirminhalt angezeigt. Gemeinsam arbeiten Sie direkt in MeinBüro an der Lösung Ihres Anliegens.

Diesen Beitrag teilen

Diese Beiträge könnten
Ihnen auch gefallen

Hier finden Sie aktuelle Themen rund um die Themen MeinBüro, Features & Funktionen sowie News & Trends und vieles mehr.
11.03.2023

Modul des Monats: Großer CRM-Nutzen für ganz kleines Geld

Sie möchten endlich gezielte und konsequente Auftragsakquise betreiben? Neue Kunden gewinnen und das volle Auftragspotenzial Ihrer zufriedenen ...
07.02.2023

Modul des Monats: Auftrag+ zum halben Preis

Volle Auftragsbücher sind eine feine Sache: Noch viel besser ist professionelles Auftragsmanagement mit nahtloser Verknüpfung von Angeboten, ...
11.01.2023

Neues Software-Icon für WISO MeinBüro Desktop

Sie haben es bestimmt schon auf unserer Website bemerkt: WISO MeinBüro Desktop sieht anders aus! In den letzten Jahren ...

Newsletter abonnieren

Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen, wie unsere flexible Cloudlösung Sie bei Ihrer mobilen Büroarbeit unterstützen kann.
WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.