MeinBüro-Support per Fernsteuerung

MeinBüro-Support per Fernsteuerung

Sie sind auf der Suche nach Support für MeinBüro? Durch die in MeinBüro integrierte Fernsteuerung ist es uns möglich, Sie schnell bei Ihren Problemen zu unterstützen. Auf Wunsch können Sie unseren technischen Support Ihre Anliegen auf Ihrem Bildschirm zeigen und ebenso Zugriff auf die Anwendung geben. Um die Fernsteuerung zu starten brauchen Sie eine aktive Internetverbindung mit stabiler Geschwindigkeit.

Bevor unsere Support-Mitarbeiter per Fernsteuerung auf Ihren Rechner zugreifen dürfen, ist es gemäß DSGVO vorgeschrieben, dass Sie mit uns einen Auftragsverarbeitungs-Vertrag abschließen. Hierzu klicken Sie auf den folgenden Link, um sich in Ihrem Buhl Kundenkonto anzumelden und den Vorgang zu bestätigen.
Jetzt Auftragsverarbeitungs-Vertrag bestätigen, um den vollen MeinBüro-Support zu erhalten! >>>

Jetzt 30 Tage kostenlos Bürosoftware testen

So geht’s: MeinBüro-Support per Fernsteuerung

1. Schritt:
Ihre MeinBüro-Fernsteuerung öffnen Sie in der Software mit einem Klick auf den Bereich „Hilfe“ und den Reiter „Fernsteuerung Support“.

MeinBüro: Bereich „Hilfe“ und den Reiter „Fernsteuerung Support“

2. Schritt: Bestätigen Sie den Vorgang mit einem Klick auf die Schaltfläche „Starten F11“.

Fernsteuerung starten

3. Schritt: Anschließend gestatten Sie der Fernwartungssoftware TeamViewer Zugriff auf Ihren Rechner. Bestätigen Sie die Anwendung mit „JA“ und nehmen Sie den Haftungsausschluss an.

Haftungsausschluss annehmen

4. Schritt: Nachdem Sie die Einrichtung von TeamViewer vorgenommen haben, nehmen Sie Kontakt mit dem technischen Support per Telefon auf. Die kostenlose Support Hotline erreichen Sie werktags unter 02735 90 96 20 (Montag – Freitag: 09:00 – 21:00 Uhr, Samstag 09:00 – 13:00 Uhr).

5. Schritt: Im Telefonat mit unserem technischen Support teilen Sie dem Mitarbeiter Ihre TeamViewer ID und Ihr Kennwort mit. Beides wird Ihnen angezeigt, wenn Sie die Fernsteuerung korrekt eingerichtet haben.

Fernsteuerung zulassen

6. Schritt: Zu guter Letzt wird dem MeinBüro-Support Ihr aktueller Bildschirminhalt angezeigt. Gemeinsam arbeiten Sie direkt in MeinBüro an der Lösung Ihres Anliegens.

Diesen Beitrag teilen

Diese Beiträge könnten
Ihnen auch gefallen

Hier finden Sie aktuelle Themen rund um die Themen MeinBüro, Features & Funktionen sowie News & Trends und vieles mehr.
10.05.2022

Quicktipp: Separate Versandkosten ausweisen

Wussten Sie, dass Sie mit WISO MeinBüro die Versandkosten Ihrer Ausgangsrechnungen getrennt von den eigentlichen Einzel- und ...
10.05.2022

Modul des Monats: Professionelles Projektmanagement zum halben Preis

Alles neu macht der Mai: Passend zur Frühjahrsstimmung gibt es im Mai 50% Rabatt auf das Modul ...
10.05.2022

MeinBüro Modul Projekte: Perfekte Ablauforganisation leicht gemacht!

Konsequentes Projektmanagement ist heutzutage Dreh- und Angelpunkt erfolgreicher Geschäfte. Trotz gutem Willen tun sich jedoch viele Selbstständige ...

Newsletter abonnieren

Gerne ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen, wie unsere flexible Cloudlösung Sie bei Ihrer mobilen Büroarbeit unterstützen kann.
WISO MeinBüro Web
WISO MeinBüro Web
Für einfache Anforderungen
  • Im Web und mobil arbeiten
  • Vordefinierte Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking und Payment
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Inkl. digitale Belegerfassung
WISO MeinBüro Desktop
WISO MeinBüro Desktop
Für komplexe Anforderungen
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Individualisierbare Rechnungen etc.
  • Vollintegriertes Banking
  • Buchhaltung und Steuer per ELSTER
  • Inkl. Warenwirtschaft und eCommerce

Noch unentschlossen? Jetzt Produkte vergleichen

Hinweis: Die beiden Produkte sind nicht miteinander kompatibel.