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All das übernehmen unsere kompetenten Experten vom Technical Customer Success Service für Sie per Fernwartung. So können Sie direkt mit einem MeinBüro starten, welches perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmt ist oder Ihr bestehendes MeinBüro noch besser auf Ihre Bedürfnisse anpassen lassen!
Wir freuen uns darauf, Ihre Wünsche in MeinBüro zu verwirklichen. Es gibt viele Möglichkeiten Ihr MeinBüro auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abzustimmen. Hierzu zählen beispielsweise:
Bei den praktischen Pauschal-Artikeln, können Sie die Preise für die Leistung des Technical Customer Success Service direkt einsehen. Wenn keine Pauschale für die Anpassung berechnet wird, belaufen sich die Kosten für die 1. bis 15. Minute auf 29,85€ netto, danach erfolgt eine minutengenaue Abrechnung (1,99€ netto/ Minute).
Bereitstellungsgebühr für den Technical Customer Success Service inkl. der ersten 15 Service-Minuten:
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Kontaktieren Sie jetzt unsere Berater unter der Rufnummer 02735 776 65005 oder füllen Sie das Kontaktformular aus. Unsere Experten analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Anliegen und senden Ihnen ein persönliches Angebot zu. Wenn Sie das unverbindliche Angebot angenommen haben, fehlt nur noch die Terminvereinbarung zur Durchführung Ihrer gewünschten Anpassungen per Fernwartung.
Damit Ihr Termin stattfinden kann, möchten wir Sie bitten, vorab einen Auftragsverarbeitungs-Vertrag mit uns abzuschließen. Dieser ist aus datenschutzrechtlichen Gründen im Rahmen der DSGVO notwendig. Klicken Sie auf den Link, melden Sie sich im Kundencenter an und bestätigen Sie Ihren Auftragsverarbeitungs-Vertrag mit uns.
Rufen Sie uns an unter 02735 776 65005 (Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr) oder hinterlassen Sie uns über das nachfolgende Formular Ihre Daten und wir melden uns bei Ihnen!
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