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Wie lege ich ein Angebot in MeinBüro an?

Gehen Sie in Ihrem MeinBüro in die Sektion “Verkauf” – “Angebote”. Dort erzeugen Sie mit einem Mausklick auf “Neu F10” ein leeres Angebot. Sind in Ihrer Arbeitsumgebung erst einmal ein paar Vorgänge angelegt, erreichen Sie das gleiche Ziel oftmals schneller und bequemer, indem Sie ein bereits vorhandenes Angebot “Kopieren und bearbeiten”. Diese Funktion rufen Sie in der Angebotstabelle über die Funktionstaste F5 auf – oder über das Kontextmenü bzw. den Button “Weitere Funktionen”:

Angebot anlegen

So erstellt MeinBüro ein inhaltsgleiches Angebot – nur eben versehen mit dem aktuellen Datum und einer neuen Angebotsnummer. Falls Sie das Angebot an einen anderen als den ursprünglichen Kunden richten oder einzelne Angebotspositionen ändern, hinzufügen oder löschen wollen, können Sie das im neu angelegten Vorgang problemlos tun.

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  • Im Browser und per App arbeiten
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