x
Mein Büro Blog
Dienstag, 10. April 2018 | Kategorie:

Verträge & Service – 05 – Funktionen

[mb_funktionen_container][mb_funktion_intro]

Artikel- und Preisverwaltung,
die Ihren Alltag erleichtert.

So vielfältig unterstützt Sie MeinBüro
bei der Arbeit mit Artikeln und Preisen:
[/mb_funktion_intro] [mb_funktion farbe=“blau“ icon=“projekte“ titel=“Artikeleinheiten festlegen“ beschreibung=““ weiterlesen=“mehr dazu“ link=“#artikelundpreisedetails“][/mb_funktion] [mb_funktion farbe=“blau“ icon=“mobil“ titel=“Individuelle Felder“ beschreibung=““ weiterlesen=“mehr dazu“ link=“#artikelundpreisedetails“][/mb_funktion] [mb_funktion farbe=“blau“ icon=“artikel_leistungen“ titel=“Waren und Dienstleistungen“ beschreibung=““ weiterlesen=“mehr dazu“ link=“#artikelundpreisedetails“][/mb_funktion] [mb_funktion farbe=“blau“ icon=“auftrag_plus“ titel=“Seriennummern und Chargen“ beschreibung=““ weiterlesen=“mehr dazu“ link=“#artikelundpreisedetails“][/mb_funktion] [mb_funktion farbe=“blau“ icon=“rechnungen“ titel=“Preisgestaltung“ beschreibung=““ weiterlesen=“mehr dazu“ link=“#artikelundpreisedetails“][/mb_funktion] [mb_funktion farbe=“blau“ icon=“package“ titel=“Artikelsets und -Bundles“ beschreibung=““ weiterlesen=“mehr dazu“ link=“#artikelundpreisedetails“][/mb_funktion] [mb_funktion farbe=“blau“ icon=“kein_beschaffungsaufwand“ titel=“Lagerbestände“ beschreibung=““ weiterlesen=“mehr dazu“ link=“#artikelundpreisedetails“][/mb_funktion] [mb_funktion farbe=“blau“ icon=“finanzen“ titel=“Statistiken“ beschreibung=““ weiterlesen=“mehr dazu“ link=“#artikelundpreisedetails“][/mb_funktion]

 

[/mb_funktionen_container]