x
Mein Büro Blog
Dienstag, 10. April 2018 | Kategorie:

Verträge & Service – 04 – Slider (mobile)

Bürosoftware, die einfach zu bedienen ist.
Schnell. Intuitiv. Übersichtlich.

Die übersichtliche und intuitiv zu bedienende Oberfläche wird von den MeinBüro-Nutzern immer wieder gelobt.
Überzeugen Sie sich selbst!
[mb_produktslidercontainer][mb_produktslide icon=“artikel_leistungen“ titel=“Artikel anlegen“ beschreibung=“Hinterlegen Sie beim Anlegen eines Artikels alle notwendigen Informationen, wie zum Beispiel Einheit, Artikel Art, Mehrwertsteuersatz und vieles mehr.“]Artikel anlegen in MeinBüro mobile[/mb_produktslide][mb_produktslide icon=“hand_with_money“ titel=“Artikelpreise“ beschreibung=“Hinterlegen Sie für einen Artikel mehrere Preise. Haben Sie für bestimmte Artikel Stammkunden, können Sie beispielsweise für diese Sonderpreise hinterlegen.“]Artikel und Preise verwalten in MeinBüro[/mb_produktslide][mb_produktslide icon=“auftrag_plus“ titel=“Sonstige Artikelinformationen“ beschreibung=“Im Reiter Sonstiges finden Informationen wie Gewicht, Volumen oder auf Wunsch auch die Charchen- bzw. Seriennummern ihren Platz.“]Artikelinformationen hinterlegen[/mb_produktslide][mb_produktslide icon=“verkaufszahlen“ titel=“Artikel Statistiken“ beschreibung=“Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick, wie viel Umsatz Sie mit einem bestimmten Artikel oder einer bestimmen Artikelkategorie gemacht haben.“]Verkaufsstatistiken zu verschiedenen Artikeln[/mb_produktslide][/mb_produktslidercontainer]