Nur für kurze Zeit: Bis zu 50% Rabatt* auf ausgewählte Produkte!

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

WISO MeinBüro Desktop-Daten sichern

Öffnen Sie WISO MeinBüro Desktop auf Ihrem alten Rechner. Klicken Sie unter „Datei“ auf „Daten sichern“. Daraufhin öffnet sich der Dialog zur Datensicherung. Lassen Sie die drei Häkchen im Bereich „Was sichern“ einfach gesetzt. Klicken Sie auf den Button „Datensicherung starten“

WISO MeinBüro Desktop-Daten sichern
Die Datensicherung erfolgt in das gewünschte Verzeichnis. Öffnen Sie das Verzeichnis und speichern Sie die mfb-Datei, mit dem Namen „Datensicherung WISO MeinBüro.mfb“, auf ein Trägermedium (zum Beispiel einen USB-Stick, oder eine CD).

WISO MeinBüro Web
  • Im Browser und per App arbeiten
  • Vorlagen für Dokumente
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Dokumentenverwaltung
  • Lagerbestandsführung
Jetzt kostenlos testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

WISO MeinBüro Desktop
  • Lokal unter Windows arbeiten
  • Dokumente frei gestaltbar
  • Buchhaltung und Steuern per ELSTER
  • Dokumentenablage
  • Warenwirtschaft inkl. Inventur
Jetzt kostenlos herunterladen & testen

Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.

Noch unentschlossen? Jetzt beide Produkte vergleichen

Beide Produkte sind nicht miteinander kompatibel.