Die aktuelle Covid-19 Situation hat massive Auswirkungen auf unseren Alltag und auch unsere Wirtschaft. Vor allem Selbstständige und kleinere Unternehmen sind akut betroffen – fehlende Aufträge führen bereits zu spürbaren Umsatzeinbußen.
Unter diesen Umständen ist es nachvollziehbar, dass viele Selbstständige und Unternehmer Einsparungen machen müssen oder sich sogar aktuell die laufenden Kosten schlicht und ergreifend nicht leisten können. Damit Sie auf Grund dieser Situation nicht auf die Nutzung Ihrer Bürosoftware MeinBüro müssen, bieten wir betroffenen Unternehmen die nachfolgenden Sonderleistungen an.
Wir möchten jeden unserer MeinBüro-Nutzer, dessen Unternehmung durch die Corona-Krise und deren Folgen bereits in einer ernsten oder sogar existenzbedrohenden Situation ist, mit dieser Aktion unterstützen. Dies gilt ebenso für die MeinBüro-Nutzer, für die eine solche Situation bereits absehbar ist, z.B. weil sie Kunden in einer besonders betroffenen Branche haben.
Wir wünschen Ihnen und uns, dass wir diese Krise überstehen und sogar mit neuem Elan und neuen, vielleicht noch ungeahnten Möglichkeiten aus ihr heraus gehen. Deshalb machen wir Ihnen dieses Angebot gerne. Wir bitten Sie jedoch, es nur in Anspruch zu nehmen, wenn die vorangehend genannten Kriterien auf Sie und Ihre Unternehmung zutreffen. Derzeit ist auch für uns nicht absehbar, wie lange wir diese Aktion aufrechterhalten können. Daher helfen Sie bitte mit, dass möglichst viele Betroffene hiervon profitieren können, die auf diese Unterstützung tatsächlich angewiesen sind.
Wenn Sie die dreimonatige Zahlpause in Anspruch nehmen möchten, öffnen Sie bitte diese Vereinbarung, die wir auf der Plattform DocuSign vorbereitet haben. Füllen Sie das Dokument aus und unterzeichnen Sie es rechtssicher digital. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, sich die unterzeichnete Vereinbarung herunterzuladen. Unser Kundenservice erhält ebenfalls eine Kopie und veranlasst den Zahlungsaufschub. Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
Bitte beachten Sie: Die Bearbeitung der Anträge wird nach aktueller Schätzung zwei bis drei Werktage in Anspruch nehmen. Bitte geben Sie uns diese Zeit, um Ihnen eine Bestätigung über den Zahlungsaufschub zuzusenden und sehen Sie von zwischenzeitlichen Nachfragen in unserem Support ab. Wir danken für Ihr Verständnis.
Testphase endet automatisch - keine Kündigung nötig.
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