Jetzt Als Demoverein starten

Neu
Belegtypen “Einnahmen” und “Spenden” frei erstellbar:

  • In der Liste „Belege“ findest Du ab sofort einen Button, mit dem Du auch Spenden und Einnahmen frei erstellen kannst. Damit erhältst Du die Splittfunktion für beide Belegtypen wieder zurück. Die Zuordnung zu Buchungen auf Deinen Bank- oder Kassenkonten kannst Du dann über den Bereich „Bank und Kasse“ herstellen.

Spalten innerhalb Deiner Mitgliederlisten werden ab jetzt um folgende Informationen ergänzt:

  • Name der jeweiligen Person, dir für die Zahlungsart ,Anderes Mitglied/Kontakt‘ angegeben wurde
  • Anrede
  • Titel
  • Land
  • Zweite Adresszeile
  • Notiz
  • SEPA Daten: Mandatsreferenz, Art des Mandats, Erteilt am, letzte Verwendung, gültig bis
  • EXTRA-TIPP: Die Spalten sind auch im Excel-Export inbegriffen und können für die Weiterverarbeitung der Serienbrieffunktionen über Word genutzt werden.

Angepasst
Listen:

  • Deine Listen aktualisieren sich ab sofort nach einer gestarteten Aktion wieder.

Mail-Benachrichtigungen:

  • Deine Mails zu Beitragsabrechnungen funktionieren ab jetzt wieder.

E-Mail-Benachrichtigungen für Kalendereinträge wurden optimiert und funktionieren wieder.

Zahlungsart:

  • Die Zahlungsart wurde angepasst und springt ab sofort nicht mehr auf „per Rechnung“ um.

Jetzt alle Funktionen kostenlos für 14 Tage testen

  • alle Funktionen
  • unbegrenzte Mitgliederanzahl
  • keine automatische Verlängerung
  • keine Zahlungsdaten notwendig

Das MeinVerein Team

Lerne die Mannschaft hinter WISO MeinVerein kennen.

Weiterlesen 28.04.2022