Coole Bierdeckel für Euer Vereinsheim

Heute haben wir eine schöne Aktion für Euch im Netz gefunden, mit der Ihr Euer Vereinsheim etwas aufhübschen könnt. Und das Beste daran: völlig kostenlos! Das Portal FUSSBALL.DE verschenkt im Rahmen einer Aktion jeweils 1.000 Bierdeckel, die mit Fußball-Sprüchen verziert sind. Aber Achtung: Die Aktion gilt nur so lange der Vorrat reicht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Die Bierdeckel sind geschmückt mit Slogans wie „Für ihre Familie tut sie alles. Für Mann und Kind auch“, „Rasiert sich um Fünf. Den Rasen um halb Sechs.“ oder auch „Sein Pass spielt keine Rolle. Seine Pässe schon.“ und auch einigen anderen aus der beliebten DFB-Amateurfußballkampagne Unsere Amateure. Echte Profis.

 Was müsst ihr tun, um an die #UNSEREAMATEURE-Bierdeckel ran zu kommen?

Damit ihr die schicken Bierdeckel für Euer Vereinsheim, die Weihnachtsparty oder sogar schon für das nächste Heimspiel gratis bekommt, sind nur diese zwei einfachen Schritte notwendig:

1. Vertaggt bis Montag, den 28. November, um 9:00 Uhr, Euer Team in einem Kommentar unter diesem Post auf der FUSSBALL.DE-Facebook-Seite

2. schreibt eine E-Mail mit dem Betreff„Bierdeckel bitte“ an info@fussball.de mit der Adresse Eures Vereins, an die wir die Getränkeuntersetzer liefern dürfen

Das Team von FUSSBALL.DE sammelt alle Kommentare und Mails und wird sich dann mit dem Versand in der 48. Kalenderwoche (ab 28.11.) so zu beeilen, dass Ihr die Bierdeckel schon beim nächsten Heimspiel auslegen könnt.

Wichtige Informationen zu dieser Aktion:  Organisator dieser Aktion ist FUSSBALL.DE. Alle weiteren Infos könnt ihr hier auf der Aktionsseite nachlesen. Vielen Dank an dieser Stelle auch dafür, dass wir das Foto (© FUSSBALL.DE) für unseren Post verwenden dürfen.

Wir wünschen Euch viel Glück und viel Erfolg 🙂

Sebastian Klein

Hallo! Ich bin Sebastian Klein und bin bei MEINVEREIN für das Marketing und die Produktentwicklung tätig. Privat bin ich schon immer in Vereinen unterwegs gewesen. Im Handballverein, im Segelflugverein und jetzt im Imkerverein. Neben meiner Tätigkeit als Marketingmanager bin ich Imker in meiner kleinen Imkerei Authentico. Die Honigmanufaktur. Schau' doch mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .