Kommunikation. Ganz einfach.

Screenshot Chat

Alle Mann an Bord?!

„Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg“ – Was oft einer belanglosen Floskel gleicht, ist gerade im Vereinswesen aktueller denn je. Die interne Kommunikation hat eine Schlüsselfunktion im Verein und jedes Mitglied in den Vereinsalltag einzubeziehen ist eine echte Herausforderung. Als zentrales Kommunikations-Tool hilft euch der MEINVEREIN Chat dabei, diese Herausforderung zu meistern. Ob im Web oder in der App sorgt ihr so dafür, dass alle Mann an Bord bleiben!

Der MEINVEREIN Chat im Überblick.

Einer für Alle(s).

Der MEINVEREIN Chat setzt auf ein fokussiertes Design und eine einfache Handhabung. Er kann von allen Vereinsmitgliedern genutzt werden und kann so zum wichtigen Knotenpunkt eurer Vereinskommunikation werden.

Einzel- und Gruppenchats.

Ob Privatgespräche, Absprachen mit der Mannschaft oder Benachrichtigungen an alle Mitglieder, der MEINVEREIN Chat lenkt eure Kommunikation in die richtigen Bahnen. Laufen alle Kommunikationsstränge an einem Ort zusammen, geht nichts verloren und alle wissen Bescheid.

Mobil wird's eine runde Sache.

Ein Chat im Web ist natürlich super, aber erst durch die Verknüpfung mit dem Smartphone oder Tablet wird die Sache wirklich rund. Der MEINVEREIN Mobile-Chat zeigt euch eure komplette Kommunikation aus der Web-Anwendung und versorgt euch dank Push-Benachrichtigungen immer mit den neusten Infos aus allen Kanälen.

Dateien verschicken.

Sitzungsprotokolle verschicken, Einladungen versenden oder die Bilder der letzten Vereinsfeier teilen? Mit unserem Chat seid ihr bestens für den Vereinsalltag gerüstet und müsst in eurer Vereinsarbeit keine faulen Kompromisse eingehen. Der Web-Chat unterstützt die gängigsten Dateiformate wie .pdf, .xlsx, .docx, .csv, .png, .jpd oder .zip.

Was die Zukunft bringt.

Eine Vorankündigung anstehender Beitragseinzüge per Push-Benachrichtigung? Eine Rechnung nach der Erzeugung automatisch verschicken? Wir sind davon überzeugt, dass der MEINVEREIN Chat eine hervorragende Basis für weiterführende Funktionen aller Art in unserer Anwendung sein wird. Einige unserer Konzeptideen sind dabei schon in konkreter Planung, andere hingegen sind noch Zukunftsmusik.

Wenn ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen bezüglich kommunikativer Funktionen in MEINVEREIN habt, so schreibt uns doch an info@meinverein.de 🙂