Einführung
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Einführung
Neben einer internen Kommunikation über den Chat, bieten wir mit den E-Mails die Möglichkeit zur internen und externen Kommunikation. Somit können Sie alle wichtigen Personen erreichen. Im Gegensatz zum Chat, spielt weder der Benutzerstatus (Mitglied/Kontakt) noch der Status der Mitgliedschaft eine Rolle. Entscheidend ist hier nur, dass eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegt ist.
Sobald Sie auf „E-Mails“ klicken, landen Sie in einer Listenansicht. Sie können einsehen, welche E-Mails oder Benachrichtigungen über welchen Server/Verwalter an welche Empfänger versendet wurden. Enthalten sind neben Systembenachrichtigungen zu Kalender- und Chateinträgen auch Einladungsmails und allen Benachrichtigungen zu Rechnungen und Spendenbescheinigungen. Sofern bereits zuvor E-Mails verschickt wurden, können Sie diese hier chronologisch sortiert sehen. Indem Sie mit der Maus rechtsseitig über die entsprechende E-Mail fahren, öffnet sich wieder das 3-Punkt-Menü „…“. Sofern Sie dieses anklicken, können Sie zwischen verschiedenen Optionen wählen.
- Öffnen: Sie können die gesendete E-Mail nochmal öffnen und ansehen.
- Kopieren: Kopieren Sie die zuvor versandte E-Mail und nutzen Sie diese als Vorlage für die Nächste. Anpassungen können Sie in der Kopie jederzeit vornehmen.
- Löschen: Sie können die entsprechende E-Mail aus der Liste löschen.