WISO MeinVerein Handbuch
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Termin bearbeiten/ löschen
Die Bearbeitung der Termine ist lediglich den Verwaltern gestattet.
Dabei kann die Funktion von jedem Verwalter aufgerufen werden, unabhängig davon, wer den Termin erstellt hat.
Termin bearbeiten:
Nachdem Sie, wie im vorherigen Kapitel beschrieben, über das 3-Punkt-Menü „…“ -> „Bearbeiten“ ausgewählt haben, können Sie beliebige Änderungen/Anpassungen, wie auch im Kapitel „Termin einrichten“ beschrieben, vornehmen.
Sie können also neue Teilnehmer einladen oder bestehende entfernen, den Ort ändern/hinzufügen oder auch einen Anhang hochladen.
Bei Änderungen an Terminserien sollten Sie folgende Punkte dringend beachten:
1. Sie können Änderungen nur an zukünftigen Terminen vorgenommen werden.
2. Ein Einzeltermin kann nicht in einen Serientermin geändert werden. Legen Sie dafür einen neuen Serientermin an.
3. Serientermine lassen sich nachträglich nicht bearbeiten.
Sollte sich der Turnus des Termins geändert haben, empfehlen wir folgende Vorgehensweise:
1. Terminserie ab Zeitpunkt der Änderung zukünftig löschen.
2. Neue Terminserie mit neuer Wiederholung erstellen und speichern.
Termin löschen:
Möchten Sie den Termin löschen, wählen Sie im Wählen Sie im 3-Punkt-Menü „…“ -> „Löschen“. Anschließend erscheint ein Hinweis. Wählen Sie aus, ob Sie Mitglieder per E-Mail benachrichtigen möchten und bestätigen Sie anschließend indem Sie auf „Löschen“ klicken.
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Lizenziertes Banking
Ihr arbeitet in MeinVerein Web mit dem lizenzierten buhl:Banking. Dieses wurde als sicherer Kontoinformations- (KID) und Zahlungsauslösedienst (ZAD) von der BaFin zertifiziert. Damit erfüllt das integrierte Banking die offizielle Zulassung für PSD2-konforme Bankingdienste und höchste Standards.
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