FAQFragen zu WISO MeinVerein? Wir helfen Euch gerne weiter! Hier Klicken

Häufige Fragen zu MeinVerein

Kostenlose Beratung

Du hast Fragen zu den Preisen und Konditionen der lokalen Vereinssoftware MeinVerein Desktop? Kontaktiere uns gerne – Gemeinsam finden wir das passende Abo für Deinen Verein.

 

Technischer Support

Du hast technische Probleme oder funktionelle Fragen zu MeinVerein Desktop? Dann setze Dich einfach mit unserem technischen Support in Verbindung. Hier wird Dir gerne geholfen!

Hinweis: Bitte werft zuerst einen Blick in unsere FAQ, in denen wir die häufigsten Fragen unserer Kunden beantworten. Sollte eure Frage nicht beantwortet werden, könnt ihr eine Frage schriftlich stellen, oder unsere kostenlose Hotline (Mo., Mi., Do., Fr. von 9-17 Uhr & Di. von 9-20 Uhr) anrufen. Die Kontaktdetails findet ihr am Ende der FAQ.

 
 

Einrichtungsservice

Unser Technical Customer Success Service ist eine kostenpflichtige Serviceleistung. Die Bereitstellungsgebühr inkl. der ersten 15 Minuten beträgt 29,85€ netto (einmalige Zahlung, zzgl. MwSt.) jede weitere Service-Minute wird mit 1,99€ netto (je Minute, zzgl. MwSt.) abgerechnet.

MeinVerein Desktop: Einrichtungsservice

MeinVerein Desktop: Handbuch

Weitere Hilfestellungen

Informiere Dich über einen Wechsel von MeinVerein Desktop in unsere Onlinelösung oder lade Dir das Handbuch zur lokalen Desktopversion herunter.


WISO MeinVerein Desktop
30 Tage kostenlos testen

Anlegen erfolgreich