Office

Info-Center

Das Infocenter bietet Ihnen eine Übersicht über Ihre wichtigsten Unternehmenskennzahlen. Dabei bestimmen Sie selbst, welche Zahlen und Fakten die Ansicht zeigen soll. Ob „Offene Forderungen“, „Auftragsübersicht“, „Termine“, „Aktuelle Geschäftsentwicklung“ oder Ihre „Top 10 Kunden“ – stellen Sie sich Ihre Übersicht nach Belieben zusammen.

Outlookanbindung

Bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand und synchronisieren Sie Ihre Kunden- und Lieferantenkontakte, Termine und Aufgaben von MS Outlook und Meisterbüro komplett. Wählen Sie individuell aus, ob nur Ihr eigener Kalender, der Ihrer Mitarbeiter oder alle synchronisiert werden sollen.

Kalender

Halten Sie Ihre Termine fest und Meisterbüro erinnert Sie rechtzeitig an die Fälligkeit. Neben dem allgemeinen Kalender hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit auch einen eigenen Kalender zu führen.

Kunden-Kontakt

Behalten Sie den Überblick und legen Sie bei Ihren Kunden eine Kontakthistorie an. So wissen Sie jederzeit, wann und über was Sie mit dem Kunden gesprochen haben.

Integrierte Textverarbeitung

Meisterbüro besticht durch seine einfache Bedienung. Angebote, Lieferscheine und alle Geschäftspapiere lassen sich nicht nur individuell an Ihren Betrieb anpassen, sondern sind ebenfalls mit einer Rechtschreibprüfung ausgestattet – so mühelos wie Sie es von MS Word gewohnt sind. Zusätzlich lassen sich mit der Serienbrieffunktion im Handumdrehen Mailings für Werbeaktionen per Post oder E-Mail an Ihre Kundschaft verschicken.

Automatische Anruferkennung

Meisterbüro unterstützt eine Anruferkennung über TAPI. Über die Schnittstelle richten Sie die automatische Anruferkennung ein und wissen somit sofort welcher Kunde oder Lieferant am Telefon ist.