FUNKTIONEN

ALLE FUNKTIONEN DER BASISVERSION IN DER ÜBERSICHT

Kunden & Kontakte

Kunden und Ihre Geschichte

In der Kundendatenbank erfassen Sie alle wichtigen Kundeninformationen wie Adresse, Ansprechpartner, Bankverbindung oder verschiedene Preislisten. Für alle Kostenarten können Sie auch individuelle Preise für jeden Kunden einzeln festlegen und automatisch verwenden. Halten Sie in der Kontakthistorie alle Kontakte mit dem Kunden fest und hinterlegen Sie auch die entsprechenden Dokumente wie Angebote, Skizzen oder Protokolle. So haben Sie Ihre Kundenhistorie perfekt im Griff.

Lieferanten im Griff haben

Hinterlegen Sie in Meisterbüro alle relevanten Informationen zu Ihren Lieferanten. Nicht nur Kontaktdaten, sondern auch Lieferantenrabatte oder Verträge können hier gespeichert und archiviert werden. Praktisch: Auch die Zugangsdaten für den Online-Shop Ihres Großhändlers können Sie hier ablegen und bequem darauf zugreifen.

LieferantenMitarbeiterzentrale inklusive

Auch alle Informationen über Ihre Mitarbeiter sind in Ihrem Meisterbüro gut aufgehoben. Legen Sie „neue Mitarbeiter“ an und pflegen Sie die entsprechenden Daten: angefangen beim Selbstkostenlohnsatz und Arbeitszeitenschema bis hin zu Lohngruppe, Arbeitsgruppe oder Urlaubsanspruch. So behalten Sie leicht den perfekten Überblick.