Bequem mit Verimi bezahlen und 5 € sparen!

Ab sofort können Sie in unserem Online-Shop zusätzlich zur SEPA-Lastschrift, Ihrer Kreditkarte und PayPal auch mit unserem Partner Verimi bezahlen. Zum Start des neuen Zahlungsverfahrens bieten wir Ihnen beim Kauf von einem Produkt im Wert von mindestens 10 Euro und bei Zahlung über Verimi einen Rabatt in Höhe von 5 Euro an.

Sie kennen Verimi bereits von der sicheren Identifizierung für Ihre papierlose Abgabe der Steuererklärung mit dem steuer:Versand. Nun erweitern wir unser Angebot, denn ab sofort können Sie mit Verimi auch ganz bequem bezahlen.

Für die Zahlung nutzt Verimi das gesicherte Lastschriftverfahren. Dazu hinterlegen Sie einmalig Ihre Bankverbindung bei Verimi – natürlich absolut sicher. Der Händler, bei dem Sie einkaufen, erfährt Ihre Bankdaten nicht. Diese integrierte und komfortable Zahlungslösung ist bequem und schützt Ihre Daten, denn Verimi verschlüsselt Nutzerdaten stets individuell. Die Zahlungsdaten werden nicht an Händler oder Drittparteien weitergegeben und Verimi wertet prinzipiell keine Nutzer zu Werbezwecken aus.

Das Gute ist: Sie können Ihren Verimi-Account auch bei anderen Unternehmen wiederverwenden. Verimi wird von renommierten Unternehmen wie der Deutschen Bank, Volkswagen und der Deutschen Bahn unterstützt.

So lösen Sie den 5-Euro-Gutschein ein:

1. Legen Sie zunächst ein Produkt im Wert von mindestens 10 Euro in den Warenkorb.

Sie suchen noch das richtige Produkt für Ihre Bedürfnisse? Unser Produktfinder unterstützt Sie dabei.

1. Tragen Sie im Warenkorb verimi5 in das Gutscheinfeld ein und klicken Sie auf „Gutschein einlösen“.*

Sie sehen nun den Rabatt zu Ihrer Auswahl.

1. Klicken Sie auf „Weiter“ und wählen Sie, mit welchem Anmelde-Verfahren Sie fortfahren möchten.

Beachten Sie bitte, dass die Auswahl von PayPal Express automatisch zum Entfernen des Gutscheins führt. Der Gutschein kann nur bei Zahlung über Verimi genutzt werden.

1. Nach der Zusammenfassung Ihrer Bestellung werden Sie über den Button „Jetzt kaufen“ zu unserem Partner Verimi weitergeleitet. Dort führen Sie den Bezahlvorgang durch.

So geht’s bei Verimi: Als Neukunde identifizieren Sie sich einmalig mit Verimi und hinterlegen dabei Ihre Kontoverbindung. Nach abgeschlossener Identifizierung werden Sie, wie bestehende Nutzer, lediglich nach Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort gefragt, um die Zahlung mit Verimi abzuschließen. Ihnen wird selbstverständlich vor Abschluss noch einmal angezeigt, wofür und über welchen Betrag die Zahlung erfolgt. Im Anschluss bestätigen Sie diese.

1. Nach der erfolgreichen Zahlung werden Sie wieder in den buhl:Shop geleitet.

Auf der Bestellbestätigungsseite sehen Sie die Details Ihrer abgeschlossenen Bestellung.

Verimi BuhlShop Gutschein

* Es gelten folgende Einlösebedingungen:

• Der Gutschein kann für Produkte mit einem Wert von mindestens EUR 10,00 eingelöst werden.
  • Pro Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
  • Der Gutschein wird nur bei Zahlungen über Verimi verrechnet.
  • Bei Vertragsabschlüssen wird der Rabatt nur für das erste Jahr angerechnet.
  • Der Gutschein kann nicht rückwirkend oder auf bestehende Verträge eingelöst werden.
  • Die Aktion endet am 5. Juli 2020 und gilt für Neu- und Bestandskunden.