Elster-Fehler Anlage Kind-Behinderung

  • Der Elsterfehler:


    Nr 0504704: Fehler bei BetrBehindVon, Format X, DataType datetime
    Vordruckwert: (Ankreuzfeld) Es handelt sich um einen Sonderfall (z.B. Trennung des zusammenveranlagten Ehepaares während des Jahres und Umzug des Kindes von einem Elternteil zum anderen), der in den vorhandenen Feldern nicht erklärt werden kann. Ergänzende Angaben sind; Vordruck Kinder, Zeile 46, Feld 4


    Konvertierung von 'datetime' nach 'Boolean' ist nicht definiert
    Ausnahmefehler aufgetreten:
    "uElsterData05: Formatfehler"


    In der Formularansicht ist das eingetragene Datum auch erkennbar, aber ich habe es nicht eingetragen und krieg es auch nicht weg. Mein Sohn ist doch erst 7 geworden, und das erst dieses Jahr...
    Außerdem sind wir zusammen veranlagt udn das Kind ist auch nicht umgezogen.
    Wer kann helfen?