Bin nicht mehr zufrieden.

  • Hallo,


    ich mache schon seid Jahren meine Steuer mit Tax Standard.
    Leider kommt es mir so vor, als ob dieses Programm von Jahr zu Jahr unübersichtlicher wird, das ist mir im letzten Jahr schon bitter aufgestoßen und in diesem Jahr ist es noch schlimmer geworden.
    Wenn man Erwerbsunfähigkeitsrente erhält, dann kann man lange suchen, bis man die richtigen Zeilen findet, wo man z.B. den Ablauf der Rente findet(befristet), das ist nur ein Beispiel, davon könnte ich noch mehr aufzählen. Genauso, daß man ab dieser ausgabe immer die CD im Laufwerk haben muß, was soll das, wenn jemand wirklich betrügen wollte, dann ginge das auch so und die Leute die das vorhätten, die wissen das auch.
    Das mit dem registrieren ist ebenfalls so ein Ding, hätte ich das vorher gewußt, so hätte ich auch dieses Programm nicht gekauft.


    Aber ich muß auch was positives sagen:


    Eine Frage hier im Forum zum Programm wurde schnell beantwortet.


    Gruß, Stefan