Eingabemaske "Lohnsteuerkarte" stimmt nicht

  • Hallo,


    habe die aktuelle Version 6.07.00.0052 unter Windows.


    Die Eingabemaske für die Daten der Lohnsteuerkarte stimmt nicht mit der Lohnsteuerkarte überein. Ab Pos. 19 sind die Felder völlig unterschiedlich. In der Eingabemske ist unter Pos. 24 "Arbeitnehmeranteil am Geamtsozialversicherungsbeitrag". Auf der LStKarte gibt es noch ein Feld "Arbeitnehmeranteil zur gesetzlichen RV und an berufsst. Vers.einrichtungen". Muß ich dies jetzt zur Pos 24. in der Eingabemaske addieren? Weiterhin gibt es auf der LStkarte noch "Arbeitgeberanteil zur gesetzlichen RV und an berufsst. Vers.einrichtungen". Der taucht in der Eingabemaske gar nicht auf. Wo muß ich den eintragen?


    Warum weicht das Programm überhaupt von der LStKarte ab? Bisher bin ich mit dem Programm immer zufrieden gewesen, aber bei solchen unterschieden überlage ich stark ob ich das Abbo kündige!


    Gruß
    Ralf koenig