Hilfeeeeee- Anlage Aus klappt nicht

  • Na ich versuche es heute zum letzen Mal mit dem Wiso Programm, irgendwie funktioniert das Programm nicht richtig.


    Ich könnte es glatt in die Ecke werfen. Ich wollte Angaben in der Anlage AUS machen, obwohl ich diese mit angekreuzt habe, erscheint Sie nicht in der linken Spalte.


    Genauso möchte ich Werbungskosten eintragen, gehe auf das Formular bei der Kap, klicke entsprechendes Feld/er an und komme dann auch auf die Seite wo man die Beträge eintragen kann.


    Das habe ich auch schön gemacht und trotzdem erscheinen die Beträge nicht im Formular.


    Ehrlich gesagt, trag ich die gleich mit der Hand an, das Programm regt mich auf, wie gut das ich mich nicht registrieren lassen habe. Man steht völlig im dunkeln, wenn man Hilfe braucht.


    Ich hoffe jemand von Ihnen kann mir weiterhelfen.


    Wenigstens die Frage wäre nett, wenn sich jemand erbarmt mit mir.



    Danke
    lg
    Shamaine

  • Gib doch mal bitte an, welche Zeilen in den Anlagen genau befüllt werden sollen, pauschal kann man da keine Antwort geben.


    Gerade bei Kap kommt es ja relativ häufig vor, dass man unterhalb des Freibetrags bleibt und deshalbt keine Anlage erzeugt wird.


    Alternativ kannst du auch einfach den Support von Buhl bemühen, dafür sind die ja da :-)

    Wenn einer, der mit Mühe kaum,
    grad öffnet den Verzeichnisbaum,
    schon meint, dass er der Admin wär,
    so irrt sich der!