Bekomme Tax2008 einfach nicht zum laufen - Bitte helft!

  • Ich bin langsam wiklich verzweifelt und auch etwas wütend.


    Also nach einiger Vorgeschichte (dauert jetzt hier zu lange diese zu schildern) und nach einigen Telefonaten (mit der Hotline) und einigen neuen CD's, schaffe ich es endlich Tax2008 zu installieren. Allerdings auch nur wenn ich nach dem IntallWizard den Taskmanager aufmache und den Prozess BDMSC.EXE beende. Danach installiert er ganz normal. Irgendwie hat mich dann nach einem Update gefragt, wobei ich "ja" drückte - dann ging gar nicht mehr. Wenn ich nun das Programm starten will läuft gar nichts, im Task-Manager läuft die Datei WMAIN08.DLL heiß (auf gut 100%). Auch bei einer Deinstallation und einer erneuten Installation das gleiche Problem. Setze ich das Häkchen bei "Programm gleich starten" - passiert auch wieder gar nichts.


    Langsam nervt alles, ich wollte nur schnell meine Steuererklärung machen und bin nun schon seit gut 4 Wochen dabei und habe nur Probleme mit der Installation.


    Bin am überlegen, ob ich einfach eine neue Software hole.