Update funktionieren nicht

• Hallo,

Tax 2008 Professional läßt sich nicht updaten.
    Beim Download der ersten Datei S5916.cab bricht das Update-Programm mit Fehlermeldung ab:

Bei dem Herunterladen einer Datei 'https://update.buhl-finance.com/Updates/WISO-Steuer/2008/tax/s5916.cab' ist ein Fehler aufgetreten.

Die Buhl-Hotline ist nicht ereichbar!

Im Forum von Wiso-Sparbuch2008 wurde der selbe Fehler diskutiert und zwischenzeitlich durch manuelles Update von im Forum verteilter Dateien gelöst.

Wer kann mir helfen?

Dank+Gruss

Kritiker

:(

• Hurra, es gibt ein update Nr. 15.04

leider habe ich vergessen, was es alles repariert hat. Datenübernahme bei der Feststellungserklärung funkioniert auf jedenfall nicht. Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Hauptsächlich unzufriedene Kunden.

trauriger Gruß vom
    burggespenst

• > Datenübernahme bei der Feststellungserklärung funkioniert auf
    > jedenfall nicht

obwohl versprochen... So muss ich nun doch alles "zu Fuss" erledigen.

Leider habe auch ich inzwischen das Gefühl. das Buhl das vormals hervorragende "tax" nicht weiter vermarkten möchte (oder ist etwa die
    Programmierer-Crew geflüchtet?). Die derzeitigen Schwächen - vom schrecklichen Neudesign über nicht mehr nutzbare Formulare für UStVA etc. bis hin zu schlicht unmöglichen Bugs - sind unübersehbar.
    Ich hoffe eigentlich nur noch, meine persönliche ESt-Erklärung irgendwann halbwegs problemlos abgeben zu können. Der Rest musste inzwischen ohnehin schon durch andere Sofware (ElsterFormular, felfri) erledigt werden.

Danach gilt das Motto: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter."
    tax@2009 wird mich in dieser Form sicher nicht mehr erleben.
    Eigentlich schade....